Riesen Hörnchen^^

• Boah Leute komm grad von ner kleinen tour mit meiner TS und hab sowas von eine Latte das geht gar nech!

Ich bin heute nachmittag also schön von Strehla aus richtung belgern (wem das was sagt) gefahren... alles schick
    doch kurz vor belgern komm ich an eine kreuzung und vor mir zieht ne zweitakter enduro raus - ich mir noch nichts bei gedacht - 500 m weiter seh ich plötzlich wie in der einmündung zu einem feldweg ne andre TS 250 steht - ganz offensichtlich liegen geblieben.
    Bin dann kurz weiter gefahren und hab nen platz zum wenden gesucht, war ne einmündung und da seh ich wieder die 2takt enduro - fährt offensichtlich auch zurück zu der stelle. Da kommen wir dann auch beide an und dann hab ich meinen Augen nich getraut. das motorrad ne MZ GE 250... mein herz am höher schlagen, konnte mein glück gar ne fassen und hab dann auch noch ne lehrstunde in sachen MZ gekriegt...
    Der Fahrer, ein Betreiber ner werkstatt wie sich raus gestellt hat, hat die TS ruck zuck wieder flott gehabt, ohne uhr oder stroboskop die verstellte zündung wieder fit gemacht... ich bin beinahe kaputt gegangen so geil hat mich das gemacht...

Hab auch noch nen foto geschossen, wirklich einmalig!

[Blockierte Grafik: http://img83.imageshack.us/img83/7095/dsc00405.th.jpg]

• Re: Riesen Hörnchen^^

nummernschild war nur son ganz kleines viereckiges dran, noch kleiner als heutige versicherungskennzeichen, schien mir sehr alt zu sein, das schild war wohl noch aus ddr zeiten - auf keinen fall legal^^ - aber egal^^

Vögelchen

Joa beim treffen war ich gestern, war der mit der blauen 250ger TS

nummernschild war nur son ganz kleines viereckiges dran, noch kleiner als heutige versicherungskennzeichen, schien mir sehr alt zu sein, das schild war wohl noch aus ddr zeiten - auf keinen fall legal^^ - aber egal^^

Vögelchen

Joa beim treffen war ich gestern, war der mit der blauen 250ger TS

jo die bullen ham für alle platzverweis ausgesprochen...
    die sin aber au nur gekomm, weil irgendso ein typ mit nem grünen kick gecrasht is und dreisterweise de bullen dorthin gerufen hat und die ham sich natürlich fein die hände gerieben, aber wneigstens die ausfahrt war phänomenal, ham sich alle benommen, und die route war top geplant

jo die bullen ham für alle platzverweis ausgesprochen...
    die sin aber au nur gekomm, weil irgendso ein typ mit nem grünen kick gecrasht is und dreisterweise de bullen dorthin gerufen hat und die ham sich natürlich fein die hände gerieben, aber wneigstens die ausfahrt war phänomenal, ham sich alle benommen, und die route war top geplant

echt da ist es ja geil gewesen. ich kann erst da nächste ma mitkommen da ich meine karre noch anmelden muss. dann bin ich wieder dabei.

JW 85G+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!