Re: Alu-Speichenrad schlecht verarbeitet...
Den schlauch hast aber nicht manchmal vielleicht mit eingeklemmt oder???
Den schlauch hast aber nicht manchmal vielleicht mit eingeklemmt oder???
na nee ich mach ja keen pfusch...wenn dann wär der ja geplatzt oder ![]()
na nee ich mach ja keen pfusch...wenn dann wär der ja geplatzt oder ![]()
Nicht unbedingt. Mir ist es beim letzten mal auch passiert und ich habe schon einige Reifen gewechselt. Am besten vorher mit Talkum den Schlauch einreiben. Passiert übriegens meist wenn auch der Mantel neu ist...
Nicht unbedingt. Mir ist es beim letzten mal auch passiert und ich habe schon einige Reifen gewechselt. Am besten vorher mit Talkum den Schlauch einreiben. Passiert übriegens meist wenn auch der Mantel neu ist...
Alles ordnungsgemäß gemacht... ![]()
Alles ordnungsgemäß gemacht... ![]()
ich hatte ja auch erst gedacht, dass am reifen liegt.
dann hab ich ewig versucht das iwie zu richten, ich wäre da fast geplatzt^^
und wenn man bedenkt, dass die vor 30 jahren passende felgen gefertigt haben, dann dürfte das ja mit der heutigen technologie eig selbstverständlich sein das die passen, oder?
ich hatte ja auch erst gedacht, dass am reifen liegt.
dann hab ich ewig versucht das iwie zu richten, ich wäre da fast geplatzt^^
und wenn man bedenkt, dass die vor 30 jahren passende felgen gefertigt haben, dann dürfte das ja mit der heutigen technologie eig selbstverständlich sein das die passen, oder?
Also nachdem ich euren Beitrag gelesen habe, dachte ich mir schon das kann ja was werden...
Denn ich hatte mir gerade 2 neue beschriebene Felgen bestellt. Aber hab heut die Reifen drauf gemacht und hatte keine Probleme...
Also nachdem ich euren Beitrag gelesen habe, dachte ich mir schon das kann ja was werden...
Denn ich hatte mir gerade 2 neue beschriebene Felgen bestellt. Aber hab heut die Reifen drauf gemacht und hatte keine Probleme...
hab auch die von akt und dazu neue 55er.. und mit fit hate ich einen reifen in 10 minz uffe felge
hab auch die von akt und dazu neue 55er.. und mit fit hate ich einen reifen in 10 minz uffe felge
Hmm...Komisch...da hab ich Pechvogel wieder mal in die Scheiße gegriffen...ich hab mir jetzt ein Edelstahlrad bestellt...die Felge fährt ein Kumpel auch...die is Top,...naja scheiß drauf hab ich eben Alu und Edelstahl...
Ich verstehe ni wie das sein kann das eben...." wie schon oben erwähnt" bei heutiger TEchnik es nicht möglich ist passende Teile zu fertigen...
Am Ende bestell ich mal ne Kurbelwelle die 2cm zu groß ist im durchmesser oder was ![]()
Hmm...Komisch...da hab ich Pechvogel wieder mal in die Scheiße gegriffen...ich hab mir jetzt ein Edelstahlrad bestellt...die Felge fährt ein Kumpel auch...die is Top,...naja scheiß drauf hab ich eben Alu und Edelstahl...
Ich verstehe ni wie das sein kann das eben...." wie schon oben erwähnt" bei heutiger TEchnik es nicht möglich ist passende Teile zu fertigen...
Am Ende bestell ich mal ne Kurbelwelle die 2cm zu groß ist im durchmesser oder was ![]()
Das einzige was bei den verchromten Edelstahlfelgen nicht so gut ist. Ist das wenn einmal irgendwo das Chrom abgeht das immer weiter läuft...
seit wann sind edelstahlfelgen verchromt... ![]()
Das frage ich mich auch:-) ![]()
Hab ich extra machen lassen...
Sieht toll aus
Also ich würde nicht für so viel Geld ein Edelstahlrad kaufen und dann noch mal investieren und es verchromen lassen....Sinnlos wenn du mich fragst!!! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!