Hay
Habe von nem Freund von meinen Eltern ein ROmet Pony 50M2 bekommen.
Habs letztens aufgetankt und wollte dann fahren. Nur leider sprngt es nicht an. Sobald ich versuche es anzukicken säuft es immer ab. Und wenn ich die Zündkerze raushole ist diese total nass. Dann mach ich die sauber und kicke ein paar mal ohne kerze damit es wieder trocken ist. Tu dann die ZK wieder rein und versuche die machine wieder anzukicken aber das bringt i-wie nichts wenn ich die dann wieder raushole ist die wieder total nass ! Woran kann das liegen ?
Danke schonmal im voras
Romet Pony säuft immer ab !
-
-
Re: Romet Pony säuft immer ab !
Ich weiß zwar nicht was ein Romet Pony ist(setz mal ein Bild rein),aber wenn die Kerze nass ist kommt kein Zündfunken oder er erscheint an der falschen Stelle.
Oder anders gesagt der Zündzeitpunkt passt nicht.Gruß vom herbykutscher
-
Ich weiß zwar nicht was ein Romet Pony ist(setz mal ein Bild rein),aber wenn die Kerze nass ist kommt kein Zündfunken oder er erscheint an der falschen Stelle.
Oder anders gesagt der Zündzeitpunkt passt nicht.Gruß vom herbykutscher
-
Ok jez hab ich die wahrscheinliche Ursache danke
Also meinse ich bracuh ne neue Zündkerze weil es war ziemlich plötzlich ich bin nämlich erst noch ein paar runden gefahren habs dann abgestellt und wollte es dann wieder anmachen und dann tritt dieses Problem auf.
Ach und das Bild:
http://img222.imageshack.us/img222/4645/dsc00265ho5.jpg -
Ok jez hab ich die wahrscheinliche Ursache danke
Also meinse ich bracuh ne neue Zündkerze weil es war ziemlich plötzlich ich bin nämlich erst noch ein paar runden gefahren habs dann abgestellt und wollte es dann wieder anmachen und dann tritt dieses Problem auf.
Ach und das Bild:
http://img222.imageshack.us/img222/4645/dsc00265ho5.jpg -
Na das ist ja mal ein Hirsch.
Von welcher Firma wird denn sowas gebaut?
Wenn das deine ist,dann mußt du wieder einen Luftfilter dran machen,sonst lebt dein Pony nicht sehr lange.
Ob es jetzt unbedingt die Kerze ist,kann ich auch nicht sagen,es könnten auch andere Dinge in Frage kommen.Gruß vom herbykutscher
-
Na das ist ja mal ein Hirsch.
Von welcher Firma wird denn sowas gebaut?
Wenn das deine ist,dann mußt du wieder einen Luftfilter dran machen,sonst lebt dein Pony nicht sehr lange.
Ob es jetzt unbedingt die Kerze ist,kann ich auch nicht sagen,es könnten auch andere Dinge in Frage kommen.Gruß vom herbykutscher
-
Ist da nen Simme Motor drin?
Würde sagen der läuft einfach viel zu fett. Vergaser mal magerer stellen, prüfen ob der Choke nicht dauernd öffnet.
-
Ist da nen Simme Motor drin?
Würde sagen der läuft einfach viel zu fett. Vergaser mal magerer stellen, prüfen ob der Choke nicht dauernd öffnet.
-
Also mein Romet hat kein Choke, nur einen Überlauf
. Würde auch behaupten das sie etwas zu fett läuft oder vllt zuviel Sprit kriegt?
-
Also mein Romet hat kein Choke, nur einen Überlauf
. Würde auch behaupten das sie etwas zu fett läuft oder vllt zuviel Sprit kriegt?
-
Ok ich probiers mal danke
ZU fett laufen kann gut sein !! Hab 1:25 getankt aber viele meinten 1:50 bin nach den Papieren gegangen naja ich probiers einfach mal ! DNAKEAch und is nich meine is ein Bild ausmI-net hab bei mir noch luftfilter dran^^
-
Ok ich probiers mal danke
ZU fett laufen kann gut sein !! Hab 1:25 getankt aber viele meinten 1:50 bin nach den Papieren gegangen naja ich probiers einfach mal ! DNAKEAch und is nich meine is ein Bild ausmI-net hab bei mir noch luftfilter dran^^
-
Die Zündkerze war es. Hab ne neue gekauft jetzt funktioniert es wieder einwandfrei.
DAnke für die Hilfe -
Die Zündkerze war es. Hab ne neue gekauft jetzt funktioniert es wieder einwandfrei.
DAnke für die Hilfe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!