Wollte mal wissen ob jemand solch ein Fräser besitzt wie es bei http://%22http//www.langandreas.de/%22 (unter Zubehör , Fräser G).Schlägt der Fräser durch den langen Schaft?
Langer HSS Fräser
-
-
Re: Langer HSS Fräser
hi wie lang soll der fräser sein was fürn durchmesser soll er haben
-
hi wie lang soll der fräser sein was fürn durchmesser soll er haben
-
ich hab auch noch etliche fräser da, allerdings hartmetall (is härter als HSS).alle möglichen formen, schaftdurchmesser 3mm.wenn intresse dann PN
-
ich hab auch noch etliche fräser da, allerdings hartmetall (is härter als HSS).alle möglichen formen, schaftdurchmesser 3mm.wenn intresse dann PN
-
der fräser ist 15cm lang könnte mir vorstellen das es beim fräsen schlägt
-
der fräser ist 15cm lang könnte mir vorstellen das es beim fräsen schlägt
-
Hallo nein er schlägt nicht,habe so ein Fräser geht einwandfrei!!!!

-
Hallo nein er schlägt nicht,habe so ein Fräser geht einwandfrei!!!!

-
was willst damit bearbeiten bin cnc fräser??
durchmesser 15mm hss ist gut weil dem juckt es nicht wenn es mal hackt.
hartmetall ist anfällig für schläge und braucht viel druck sonst gehen die schneiden kaputt -
was willst damit bearbeiten bin cnc fräser??
hartmetall ist anfällig für schläge und braucht viel druck sonst gehen die schneiden kaputt -
Zitat von Mandelwas willst damit bearbeiten bin cnc fräser??
hartmetall ist anfällig für schläge und braucht viel druck sonst gehen die schneiden kaputtHier ist die Rede von 150mm Länge

Die Fräser mit überlangem Schaft gibt es nur ab 6mm, jedenfalls hab ich noch keine brauchbaren für 3mm Schaft entdeckt, da es diese wohl auch beim Einhaken verziehen würde.
In 6mm Ausführungen gibts die eigentlich überall, einfach mal bei Hoffman schauen, oder Pferd, oder oder oder...
-
Pferd kann ich bestätigen und da kann man sich auch 3mm Fräser mit 85mm Schaft besorgen.
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!