Langer HSS Fräser

• Re: Langer HSS Fräser

ich hab auch noch etliche fräser da, allerdings hartmetall (is härter als HSS).alle möglichen formen, schaftdurchmesser 3mm.wenn intresse dann PN

ich hab auch noch etliche fräser da, allerdings hartmetall (is härter als HSS).alle möglichen formen, schaftdurchmesser 3mm.wenn intresse dann PN

was willst damit bearbeiten bin cnc fräser??
    durchmesser 15mm hss ist gut weil dem juckt es nicht wenn es mal hackt.
    hartmetall ist anfällig für schläge und braucht viel druck sonst gehen die schneiden kaputt

SR50
    60ccm 4 Kanal
    Vape
    19er Gaser

hartmetall ist anfällig für schläge und braucht viel druck sonst gehen die schneiden kaputt

SR50
    60ccm 4 Kanal
    Vape
    19er Gaser

Zitat von Mandel

Hier ist die Rede von 150mm Länge :strange:

Die Fräser mit überlangem Schaft gibt es nur ab 6mm, jedenfalls hab ich noch keine brauchbaren für 3mm Schaft entdeckt, da es diese wohl auch beim Einhaken verziehen würde.

In 6mm Ausführungen gibts die eigentlich überall, einfach mal bei Hoffman schauen, oder Pferd, oder oder oder...

Pferd kann ich bestätigen und da kann man sich auch 3mm Fräser mit 85mm Schaft besorgen.

MfG

„Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen.“
    Galileo Galilei

Liebe Grüße an J. Eumann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!