Wie bekomme ich dort Banner eingefügt?
Mit welchem Quellcodebefehl?, bin da ein ziemlicher NERD, weil so wie das hier in sf.net ist klappt das nicht.
Vll. Kann mir jemand helfen.
Wie bekomme ich dort Banner eingefügt?
Mit welchem Quellcodebefehl?, bin da ein ziemlicher NERD, weil so wie das hier in sf.net ist klappt das nicht.
Vll. Kann mir jemand helfen.
Re: Myspace
Zitat von [csa]Wie bekomme ich dort Banner eingefügt?
Mit welchem Quellcodebefehl?, bin da ein ziemlicher NERD, weil so wie das hier in sf.net ist klappt das nicht.Vll. Kann mir jemand helfen.
Wenn ich richtig liege dann läuft das bei Myspace über richtiges HTML und keine BB-Codes. Sprich einen Banner kannst du wie folgt einfügen:
Zitat
(hier könnte wahlweise was stehn)</img>
Zitat von [csa]Wie bekomme ich dort Banner eingefügt?
Mit welchem Quellcodebefehl?, bin da ein ziemlicher NERD, weil so wie das hier in sf.net ist klappt das nicht.Vll. Kann mir jemand helfen.
Wenn ich richtig liege dann läuft das bei Myspace über richtiges HTML und keine BB-Codes. Sprich einen Banner kannst du wie folgt einfügen:
Zitat
(hier könnte wahlweise was stehn)</img>
Oder mit diesen Html-Code:
<a href="Link"></a>
Unter Link kommt die Adresse, wo dein Banner hinführen soll.
Unter Bild-Url kommt dein Bild-Link.
Unter width und height kannste die Bannergröße einstellen.
Unter Beschreibung kannste was hinschreiben, das kommt denn wenn man mit der Maus drauf ist.
MfG
Oder mit diesen Html-Code:
<a href="Link"></a>
Unter Link kommt die Adresse, wo dein Banner hinführen soll.
Unter Bild-Url kommt dein Bild-Link.
Unter width und height kannste die Bannergröße einstellen.
Unter Beschreibung kannste was hinschreiben, das kommt denn wenn man mit der Maus drauf ist.
MfG
Geil, werde ich dann testen.
Geil, werde ich dann testen.
Danke, geklappt!
Danke, geklappt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!