unterschied bei vergaser

• geht um die vergasertypen 16 n1-11(standart s51 b/c und 16 n1-5 (soll woll auf der s51 e gewesen sein.

habe nur feststellen können das der 11er ne 72er hd drin hat und der 5er ne 68er hd gibt es da sonst noch unterschiede? bei einstellen zum bespiel?

• Re: unterschied bei vergaser

Eingestellt werden die alle gleich. dort gibt es nur Unterschiede vom N1 und N3. Könnte noch sein, dass andere Teillastnadeln, Düsenstöcke und andere Düsen(leerlauf zb) verbaut sind. Ach ja an der S51E war ebenfalls der N1-11 dran.

Eingestellt werden die alle gleich. dort gibt es nur Unterschiede vom N1 und N3. Könnte noch sein, dass andere Teillastnadeln, Düsenstöcke und andere Düsen(leerlauf zb) verbaut sind. Ach ja an der S51E war ebenfalls der N1-11 dran.

also du sölltest den schon umrüsten wenn du den auf ne s51 machen möchtest. die paar teile kosten mit versand keine 5 euro (bei TKM zum beispiel). ist ja nur HD, teillastnadel und leerlaufdüse die du wechseln müsstest.

Wer kostenlose Schrauberhilfe in und um Dresden braucht, kann sich gerne bei mir per PN melden.

also du sölltest den schon umrüsten wenn du den auf ne s51 machen möchtest. die paar teile kosten mit versand keine 5 euro (bei TKM zum beispiel). ist ja nur HD, teillastnadel und leerlaufdüse die du wechseln müsstest.

Wer kostenlose Schrauberhilfe in und um Dresden braucht, kann sich gerne bei mir per PN melden.

Zitat von Crun

leerlast läuft sie bestens mit dem N1-5 nur wenn ick gas gebe stirbt sie hab

Zitat von Crun

leerlast läuft sie bestens mit dem N1-5 nur wenn ick gas gebe stirbt sie hab

wenn de es aber erst bestellen oder bei deinem händler holen musst kannst den rest aber gleich mitmachen.

wenn de es aber erst bestellen oder bei deinem händler holen musst kannst den rest aber gleich mitmachen.

Zitat von Bart_Simson

dann probier mal ne 72er hd, den rest müssteste eigentlich so lassen können

mit 72er hd hab ich probiert keine änderung da beim gas geben stirbt sie ab

Zitat von Bart_Simson

dann probier mal ne 72er hd, den rest müssteste eigentlich so lassen können

mit 72er hd hab ich probiert keine änderung da beim gas geben stirbt sie ab

Zitat von Crun

der händler ist bei mir fast um die ecke ich hoffe immernoch ich komme um n neuen vergaser drumrum

Zitat von Crun

der händler ist bei mir fast um die ecke ich hoffe immernoch ich komme um n neuen vergaser drumrum

kla kommste da drum rum. Du musst deinen jetztigen Vergaser aber auch neu einstellen, wenn du die Bedüsung änderst. Ansonsten ist das doch logisch, dass der net richtig funktioniert, wenn der noch auf ne andere Düse eingestellt ist.

kla kommste da drum rum. Du musst deinen jetztigen Vergaser aber auch neu einstellen, wenn du die Bedüsung änderst. Ansonsten ist das doch logisch, dass der net richtig funktioniert, wenn der noch auf ne andere Düse eingestellt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!