Windows Installation Problem

• Hallo,

Ich habe folgendes Problem bei der Installation von Windows XP.
    Ich lasse ihn von CD starten. Denn lädt er die Dateien. Denn sollte eigentlich das Festplatten Menü kommen wo man auswählt wo Windows installiert werden soll. Soweit kommt der aber nicht, der startet denn einfach neu und macht das ganze nochmal von vorne.
    Ich muss denn immer die 2. Festplatte abklemmen. Denn funktioniert alles ohne Probleme.
    Wieso klappt das es nicht, wenn ich die 2. Festplatte dranne hab?

1. Festplatte 80GB (keine Partionen, Primär)
    2. Festplatte 250GB ( 3 Partionen: eine Primär und 2 Logisch)

Hoffe auf schnelle Hilfe.

MfG
    8-)

• Re: Windows Installation Problem

also erstma muss eine der beiden als master die andere als slave per jumper eingestellt werden. dann is das nächste problem, dass bei der xp installation manche platten mit soner (für XP Stand 2002) hohen größe einfach nicht erkannt werden da muss man dann per diskette die nötigen Sata Treiber bei der installation zugeben.

also erstma muss eine der beiden als master die andere als slave per jumper eingestellt werden. dann is das nächste problem, dass bei der xp installation manche platten mit soner (für XP Stand 2002) hohen größe einfach nicht erkannt werden da muss man dann per diskette die nötigen Sata Treiber bei der installation zugeben.

mit min. SP2 is 250GB platte kein problem....

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

mit min. SP2 is 250GB platte kein problem....

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!