wer hat welche flat von welchem anbieter
2000 oder 6000 leitung reicht mir völlig aus....
danke für eure erfahrungen
wer hat welche flat von welchem anbieter
2000 oder 6000 leitung reicht mir völlig aus....
danke für eure erfahrungen
Re: DSL-Flat gesucht...
Ich hab ne 6000er von 1und1.
Bin voll und ganz zufrieden.
T-Online is viel zu teuer.
MfG
Ich hab ne 6000er von 1und1.
Bin voll und ganz zufrieden.
T-Online is viel zu teuer.
MfG
achja über monatl. preise wäre ich auch sehr erfreut
achja über monatl. preise wäre ich auch sehr erfreut
Ich bezahle komplett mit Festnetz-Flat 30€.
MfG
Ich bezahle komplett mit Festnetz-Flat 30€.
MfG
hmm das bietet mir D2 auch grad an , aber festnetz brauch ich nicht...
einfach DSL und fertsch
hmm das bietet mir D2 auch grad an , aber festnetz brauch ich nicht...
einfach DSL und fertsch
keine erfahrungen mehr hier hmmm
keine erfahrungen mehr hier hmmm
Wir Arbeiten jeden Tag für die Telekom und ich kann dir nur raten auch wenn ihn viele verfluchen den besten service bekommst du bei T-com die anderen kannste in de tonne treten meistens teure hotlines und zu ballungszeiten gehen die geschwindigkeiten down ist leider oft so mittlerweile bezahlst du irgendwas über 30 euro für alles mit flat die 5 oder 10 euro die du woanders erstmal sparst legst du drauf wenn du die ersten probleme hast und die teure Hotline anrufen must. Wollen viele nicht kapieren ist aber so...
mfg
Wir Arbeiten jeden Tag für die Telekom und ich kann dir nur raten auch wenn ihn viele verfluchen den besten service bekommst du bei T-com die anderen kannste in de tonne treten meistens teure hotlines und zu ballungszeiten gehen die geschwindigkeiten down ist leider oft so mittlerweile bezahlst du irgendwas über 30 euro für alles mit flat die 5 oder 10 euro die du woanders erstmal sparst legst du drauf wenn du die ersten probleme hast und die teure Hotline anrufen must. Wollen viele nicht kapieren ist aber so...
mfg
hab grad ma gekuckt.... ne 2000er leitung für 30eu ist ganz schön happig....
hab grad ma gekuckt.... ne 2000er leitung für 30eu ist ganz schön happig....
Ich sags ja vielen sehen es erst hinterhewr ein, was sparst du denn bei einem billigen anbieter nenn mal par beispiele ?
mfg
Ich sags ja vielen sehen es erst hinterhewr ein, was sparst du denn bei einem billigen anbieter nenn mal par beispiele ?
mfg
ich hänge zur zeit bei D2 - 6000er leitung bei 30eu mit festnetz/DSL flat , kostenlose hotline
oder eben zur zeit 1&1 DSL flat fürn 20ni (14ct/min service) od ich da en ansprechpartner vor ort finde mus ich ma sehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!