Re: Restauration Simson SR2
Naja, der Motor ist nun endlich bei mir nach ein paar kleinen Problemen
spätestens nächste Woche gibts was neues denk ich
Naja, der Motor ist nun endlich bei mir nach ein paar kleinen Problemen
spätestens nächste Woche gibts was neues denk ich
Wo hast du den Motor machen lassen und was hast du gelöhnt?
Er hat Ihn bei einem Spezialisten - dem König richten lassen.
Kommt aus einem anderen Forum, dass ich hier nicht mehr verlinken darf.
Der hat echt Ahnung und regeneriert als einziger komplett den Motor und zwar richtig - Stichwort Gangräder.
Das stimmt so.
Ist echt gut geworden, kann ich nur empfehlen.
Enrico: Darf dieses Forum hier wirklich nicht mehr verlinkt werden oder war das nur eine Anspielung auf einen vergangenen Konflikt?
MfG Stonee
Keine Angst ist nur ne Anspieleung auf Moodis Geschrei nach dem letzten Male
kannst hier mal rumsuchen - da findest du NorbertE - und auch ne Doku wie er es macht.
https://www.simsonforum.net/%22http://www.…?showforum=1%22
Ich mag das Forum..."Originale Professionalität"
okay genau diesen Konflikt meinte ich
naja...solche foren werden auch ganz gerne als eselställe bezeichnet....ist nicht auf meinem mist endstanden, unterschreibe ich aber sehr gerne..^^
wobei ich aber für den norbert echt ne lanze brechen muss....ist ein sehr netter aufgeschlossener kerle.....was macht denn ausgerechnet der in dem eselstall...
genug offtopic meinerseits....
Versucht nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Es ist dort Originales Know How vertretebn - hier stümpert man gerne was zusammen
Ich finde dass im DDR Moped Forum auch ein höheres Niveau vorherrscht. Will damit nicht sagen dass es hier kein oder ein niedriges Niveau ist, aber hier gibts schon ab und zu Aktionen von Usern, wo man nur den Kopf schütteln kann...
Trotzdem fühle ich mich hier sehr wohl
MfG Stonee
Bei den Sachen, die du manchmal bringt, kann ich auch öfter nur den Kopf schütteln Von daher musst du dich hier nicht noch beschweren.. :p
gudd nu! Ich würde mein Niveau trotzdem noch höher stellen als bei vielen anderen, muss nur in meine Nachbarschaft sehen
Das ist halt Sachsen, was willste da erwaten? (An alle anderen: Nehmt das nicht persönlich, ich mein das nicht so ernst )
Aber du willst jetzt hier auch nicht allen ernstes behaupten, dass du normal bist.. Das nimmt dir keiner ab, der dich auch nur ein bisschen kennt, das haste dir schon selber versaut.. (Stichwort: Mülltonne.. Mehr muss ich glaub ich nicht sagen)
Edit: Genug Off-Topic jetzt... Weiter mit den ersten Dingen im Leben!
Hallo some of us^^
Du bist das also
Hallo Beatz^^
Du bist das also
Hallo ihr beiden, jetzt kennt ihr euch, ihr mich, ich euch....was sagt uns das? Baldiges grillen und ein gemeinsames Bier!
Erzählen!^^
Wie wo was jetzt erzählen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!