Kuststoff o. Gummi unterlegscheiben für neu gelackte teile?

• ich habe jetz meinen rahmen komplett neu lacken lassen.... und tank und seitendeckel auch... alles halt.. ;)

udn jetz hab ich mir gedacht ...lack soll ja nich gleih wieder durch quetschen udn anziehen der schrauben kaputt gehen etc. machste unterlegscheiben aus kunststoff drunter.. ich hab das mal gesehen bei ner schwalbe.. aber ich weiß nich wo ich die her bekomm.. hab im i-net mal geschaut aber selbst wenn ich ne seite finde wo ich die vllt finden könnte... hat man son dummen mindest bestellwert von 25 € oder so.... udn wer bracuht schon soooo viele unterlegscheiben oder ehnliches... :p

habt hr vllt noch ne idee wie man die lackteile grade am hauptlagerbolzen schützen kann.. oder auch am obergurt wo die stoßdämpfer und die soziusstreben angebaut werden... :)

MfG. TomTom :rockz: :cheers:

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

• Re: wo.? kuststoff unterlegscheiben für neu gelackte teile

Hallo
    Also für die kleinen Größen wie 6er und M8 gibt es bei uns in Obi solche Plaste Unterlegscheiben verbaue ich auch immer wenn ich was neu Lakiertertes zusammen schraube !!

MfG Berni-Tuning

Motorregeneration sowie Verkauf aller Simsonteile.
    ICQ neu: 588443245
    E-Mail: "Berni-Tuning@live.de"

Hallo
    Also für die kleinen Größen wie 6er und M8 gibt es bei uns in Obi solche Plaste Unterlegscheiben verbaue ich auch immer wenn ich was neu Lakiertertes zusammen schraube !!

MfG Berni-Tuning

Motorregeneration sowie Verkauf aller Simsonteile.
    ICQ neu: 588443245
    E-Mail: "Berni-Tuning@live.de"

weiß zufällig wer was da bei dem hauptbolzen fürn maß is.. hab ihc grade nic im kopf... ??

S51 Zur Zeit im Umbau

S51b2-4/1 Original

weiß zufällig wer was da bei dem hauptbolzen fürn maß is.. hab ihc grade nic im kopf... ??

S51 Zur Zeit im Umbau

S51b2-4/1 Original

Junge Augen auf, Kunststoff Unterlegscheiben, gibts überall, in allen Größen und Farben! :thumbup:

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Junge Augen auf, Kunststoff Unterlegscheiben, gibts überall, in allen Größen und Farben! :thumbup:

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!

..xDD.. ja im baumarkt hat ich ja ma geguckt.. da hab ich auch m6 und m8 gefunden aber die wolln ja für 10 st. nen vermögen haben..xD :heuldoch:

und im i-net haste so riesen mengen.. hätte gedacht ihr habt da nen tipp oder so.. :thumbup:

S51 Zur Zeit im Umbau

S51b2-4/1 Original

..xDD.. ja im baumarkt hat ich ja ma geguckt.. da hab ich auch m6 und m8 gefunden aber die wolln ja für 10 st. nen vermögen haben..xD :heuldoch:

und im i-net haste so riesen mengen.. hätte gedacht ihr habt da nen tipp oder so.. :thumbup:

S51 Zur Zeit im Umbau

S51b2-4/1 Original

Riesenmengen? Teilweise gibt 100 Stk für 1€... was erwartest du, 10Stk für Cent? Kaufste einfach gleich mehr und hast vorgesorgt.

Oder machst ne Sammelbestellung uff, oder schreibst einzelne Verkäufer an, ... "stellst dich dumm kommste frei"...

Riesenmengen? Teilweise gibt 100 Stk für 1€... was erwartest du, 10Stk für Cent? Kaufste einfach gleich mehr und hast vorgesorgt.

Oder machst ne Sammelbestellung uff, oder schreibst einzelne Verkäufer an, ... "stellst dich dumm kommste frei"...

ja dann gib mir ma nen link wo ich 100 stück bekomm für 2 euro .. oder so.. wenn man dann nichtmal nen mindestbestellwert hat ist das ja auch okey.. ;)

aber meist is halt mindestbestellwert von 25 euro oder so.. ;) :hammer:

S51 Zur Zeit im Umbau

S51b2-4/1 Original

ja dann gib mir ma nen link wo ich 100 stück bekomm für 2 euro .. oder so.. wenn man dann nichtmal nen mindestbestellwert hat ist das ja auch okey.. ;)

aber meist is halt mindestbestellwert von 25 euro oder so.. ;) :hammer:

S51 Zur Zeit im Umbau

S51b2-4/1 Original

oha ja stimtm.. verdammt..xd DDD an ebay hab ich jetz nich gedacht ja gt okey... dann kann geschlossen werden da find man ja heute eh alles...

S51 Zur Zeit im Umbau

S51b2-4/1 Original

oha ja stimtm.. verdammt..xd DDD an ebay hab ich jetz nich gedacht ja gt okey... dann kann geschlossen werden da find man ja heute eh alles...

S51 Zur Zeit im Umbau

S51b2-4/1 Original

Ansonsten kann ich dir auch Kunststoffunterlegscheiben besorgen, jeweils 30 Stk von M6/8/10/14

Die M14 kannste auch für M12 benutzen oder die M10 etwas aufnudeln, geht beides wunderbar. Mehr braucht man für die Simmer nicht, dieses Set verkaufe ich für 7€ incl. Versand, bei Interesse melden.

Weiße Farbe, Natur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!