60ccm dürfen bei mir 60ccm sein

• Re: 60ccm dürfen bei mir 60ccm sein

Zitat von FBI

da kann man sich ja freuen
    was für ps leistungen und drehmoment strebst du denn an

Uj, dazu kann ich nichts sagen. Das artet aus. Ich baue gerade nen Prüfstand in verbindung mit dem Dyno. Zwar nichts genaues aber etwas. PS angaben werden dann mit bekannt geben. Alles andere wäre wunsch. Aber se sollen schon die wurst vom teller ziehen.

Zitat von FBI

ja man is ja auch nur gutes von dir gewohnt
    der nr 80 ging schon geil von deim schwager

Naja ich war unzufrieden. Der Kolben war nicht das ware( trotz Mahle) Die Konizität war zu stark und der Kolben hatt geklopft.er ging schon giftig, aber da geht nochmehr :rolleyes: Dieser Zylinder ist gerade in test auf 85er Spezial mit 24er und ACE Reso. Wenn der Auspuff da is. wird erneut getestet. Da gibts wieder videos :thumbup:

Zitat von FBI

ja man is ja auch nur gutes von dir gewohnt
    der nr 80 ging schon geil von deim schwager

Naja ich war unzufrieden. Der Kolben war nicht das ware( trotz Mahle) Die Konizität war zu stark und der Kolben hatt geklopft.er ging schon giftig, aber da geht nochmehr :rolleyes: Dieser Zylinder ist gerade in test auf 85er Spezial mit 24er und ACE Reso. Wenn der Auspuff da is. wird erneut getestet. Da gibts wieder videos :thumbup:

also ich hab eine 60er ST von Noz und bin grad dabei ihn einzufahren und muss sagen läuft verdammt gut auch wenn ich noch nicht weiß was se ma spitze machen wird hoffe doch aber das es genauso gut läuft wie in deinem video Noz auf deine seite ...das wäre hammer !

Mfg Mr Jazz

___________________________________________________________________-
    was fährt so spät durch Nacht und Wind ? es is ne simme se fährt geschwinnt!

also ich hab eine 60er ST von Noz und bin grad dabei ihn einzufahren und muss sagen läuft verdammt gut auch wenn ich noch nicht weiß was se ma spitze machen wird hoffe doch aber das es genauso gut läuft wie in deinem video Noz auf deine seite ...das wäre hammer !

Mfg Mr Jazz

___________________________________________________________________-
    was fährt so spät durch Nacht und Wind ? es is ne simme se fährt geschwinnt!

nen 50ccm Zylinder is auch geplahnt, jedoch mein zeit und bauplahn ist im moment recht voll. In letzter Zeit hab ich mich eher intensiv mit en Tuner Battle Motor beschäftigt.,der heute fertig geworden ist :thumbup: Jetzt noch auspuff und dann gehts los.

Aber auf anfragen für Umbauten bin ich offen.

mfg

nen 50ccm Zylinder is auch geplahnt, jedoch mein zeit und bauplahn ist im moment recht voll. In letzter Zeit hab ich mich eher intensiv mit en Tuner Battle Motor beschäftigt.,der heute fertig geworden ist :thumbup: Jetzt noch auspuff und dann gehts los.

Aber auf anfragen für Umbauten bin ich offen.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!