Hallo Leute ich hab da ein Problem. Wenn ich bei meiner Schwalbe in den oberen Drehzahlbereich komme ist es so als wenn sie absaufen würde manchmal säuft sie auch ab. woran liegt das?
Danke schonmal
Hallo Leute ich hab da ein Problem. Wenn ich bei meiner Schwalbe in den oberen Drehzahlbereich komme ist es so als wenn sie absaufen würde manchmal säuft sie auch ab. woran liegt das?
Danke schonmal
Re: KR 51/2 geht aus bei oberen Drehzahlen
ich denk mal vergaser .. wenn sie schon absäuft .. vieleicht mal teillastnadel höher bzw. tiefer hängen ![]()
ich denk mal vergaser .. wenn sie schon absäuft .. vieleicht mal teillastnadel höher bzw. tiefer hängen ![]()
Ich denke auch es ist der Gaser,eventuell auch zu wenig Luft,Luffi reinigen könnte helfen.
Gruß vom herbykutscher
Ich denke auch es ist der Gaser,eventuell auch zu wenig Luft,Luffi reinigen könnte helfen.
Gruß vom herbykutscher
Luftfilter ist neu. Vergaser ist auch sauber. Benzinhahn samt Sieb und benzinschlauch sind auch neu. Ich werd das morgen mal versuchen und die Nadel eins höher hängen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!