Re: Amal Vergaser - Problem mit Schraubflansch
mach ma nen pic von dem ganzen
mach ma nen pic von dem ganzen
nihm dir 2 schraubenzieher und versuche vorsichtig mit kleinem kraftaufwand zwischen zylinder und vergaser immer jeweils 1e gewindekerbe vorzudrücken dann müsste ehr normalerweise kommen... oder !!vorsichtig!! kleine hammerschläge geben... mfg
nihm dir 2 schraubenzieher und versuche vorsichtig mit kleinem kraftaufwand zwischen zylinder und vergaser immer jeweils 1e gewindekerbe vorzudrücken dann müsste ehr normalerweise kommen... oder !!vorsichtig!! kleine hammerschläge geben... mfg
Hallo
Orginal ist dieser Flansch gesichert und man bekommt ihn defintiv ohne diese zu enfernen nicht raus ausser mit viel gewahlt !!
Dieser sitzt vorne links ist so nen silbernes blätchen drauf dies einfach aufbohren bzw durchbohren und schon kann man ihn ohne viel gewahlt demontieren !! Aber nicht vergessen das loch wieder zu schließen !!
Hallo
Orginal ist dieser Flansch gesichert und man bekommt ihn defintiv ohne diese zu enfernen nicht raus ausser mit viel gewahlt !!
Dieser sitzt vorne links ist so nen silbernes blätchen drauf dies einfach aufbohren bzw durchbohren und schon kann man ihn ohne viel gewahlt demontieren !! Aber nicht vergessen das loch wieder zu schließen !!
Hast du davon irgendein bild oder gibts irgendeine Seite wo das beschrieben wird ???
Lg Chris
Hast du davon irgendein bild oder gibts irgendeine Seite wo das beschrieben wird ???
Lg Chris
Hallo
Leider beides nicht !! Du hast vorne links also richtung zylinder nur ein so ne silberne kappe und dort mit nen kleinen Bohrer rein aber nicht zu weit denn du bist da schnell in Flansch drinne !! Wenn du das Teil nicht dringen brauchst kannst es mir auch gern schicken da mache ich dir das habe ich schon öfters gemacht !! Falls schreib mir ne PN antworten kann ich aber erst später !!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!