Amal Vergaser - Problem mit Schraubflansch

• Re: Amal Vergaser - Problem mit Schraubflansch

mach ma nen pic von dem ganzen

BIETE:
    SR50 32mm Krümmer 15 Festpreis
    Rückblickspiegel, Klemmspiegel eckig, Neu, Original DDR VHB

nihm dir 2 schraubenzieher und versuche vorsichtig mit kleinem kraftaufwand zwischen zylinder und vergaser immer jeweils 1e gewindekerbe vorzudrücken dann müsste ehr normalerweise kommen... oder !!vorsichtig!! kleine hammerschläge geben... mfg

nihm dir 2 schraubenzieher und versuche vorsichtig mit kleinem kraftaufwand zwischen zylinder und vergaser immer jeweils 1e gewindekerbe vorzudrücken dann müsste ehr normalerweise kommen... oder !!vorsichtig!! kleine hammerschläge geben... mfg

Hallo
    Orginal ist dieser Flansch gesichert und man bekommt ihn defintiv ohne diese zu enfernen nicht raus ausser mit viel gewahlt !!
    Dieser sitzt vorne links ist so nen silbernes blätchen drauf dies einfach aufbohren bzw durchbohren und schon kann man ihn ohne viel gewahlt demontieren !! Aber nicht vergessen das loch wieder zu schließen !!

MfG Berni-Tuning

Motorregeneration sowie Verkauf aller Simsonteile.
    ICQ neu: 588443245
    E-Mail: "Berni-Tuning@live.de"

Hallo
    Orginal ist dieser Flansch gesichert und man bekommt ihn defintiv ohne diese zu enfernen nicht raus ausser mit viel gewahlt !!
    Dieser sitzt vorne links ist so nen silbernes blätchen drauf dies einfach aufbohren bzw durchbohren und schon kann man ihn ohne viel gewahlt demontieren !! Aber nicht vergessen das loch wieder zu schließen !!

MfG Berni-Tuning

Hallo
    Leider beides nicht !! Du hast vorne links also richtung zylinder nur ein so ne silberne kappe und dort mit nen kleinen Bohrer rein aber nicht zu weit denn du bist da schnell in Flansch drinne !! Wenn du das Teil nicht dringen brauchst kannst es mir auch gern schicken da mache ich dir das habe ich schon öfters gemacht !! Falls schreib mir ne PN antworten kann ich aber erst später !!

MfG Berni-Tuning

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!