moin. vieleicht weiß ja jemand rad oder vieleicht die ein oder andere firma wo ich das los werden kann. hab hier nun mitlerweile gut 60Liter altöl im fass zu stehen und muss das los werden. in wald oder so will ich nicht also in den sauren apfel beißen und irgendwo abgeben. bei der deponie hier steht altöl ist beim verkäufer des frischöls ab zu geben. jedoch ist das bei 60 Liter nicht mehr möglich. dazu sollte ich vieleicht noch erwähnen das altöl ist nicht rein also es befindet sich zum teil glysantin und benzin mit im öl. also was kostet der spaß so pro liter und wo könnte ich das los werden ?
altöl wo ensorgen und Preis ?
-
-
Re: altöl wo ensorgen und Preis ?
Am besten checkste mal Google an mit passenden Stichworten wie "Altölentsorgung" und deiner Stadt/Landkreis... da sollte sich ja was finden lassen.
Oder was nützt dir ein 300km entferntes Entsorgungsunternehmen?
-
Am besten checkste mal Google an mit passenden Stichworten wie "Altölentsorgung" und deiner Stadt/Landkreis... da sollte sich ja was finden lassen.
Oder was nützt dir ein 300km entferntes Entsorgungsunternehmen?
-
geh doch mal in nen autohaus und frag wo die es entsorgen.
Und schwupp haste deine adresse, vllt sind die auch so nett und du kannst es bei denen abgeben für nen entgelt und die geben es dann mit.
Lg -
geh doch mal in nen autohaus und frag wo die es entsorgen.
Und schwupp haste deine adresse, vllt sind die auch so nett und du kannst es bei denen abgeben für nen entgelt und die geben es dann mit.
Lg -
Schau mal in das Abfallheftchen (habt ihr sicher auch wo drin steht wann welcher Müll geholt wird)! Bei uns wird da 4 mal jährlich oder so angeboten, kostenlos Sondermüll zu entsorgen! Da hab ich auch letztens die kaputte Batterie, und Altöl hingeschafft und das umsonst!
-
Schau mal in das Abfallheftchen (habt ihr sicher auch wo drin steht wann welcher Müll geholt wird)! Bei uns wird da 4 mal jährlich oder so angeboten, kostenlos Sondermüll zu entsorgen! Da hab ich auch letztens die kaputte Batterie, und Altöl hingeschafft und das umsonst!
-
also bei uns kommt einmal pro viertel jahr ein schadstoffmobiel, und sammelt das ganze ein^^
-
also bei uns kommt einmal pro viertel jahr ein schadstoffmobiel, und sammelt das ganze ein^^
-
schadstoffmobil nimmt max. 10 Liter
bei google hab ich auch schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden ...
-
schadstoffmobil nimmt max. 10 Liter
bei google hab ich auch schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden ...
-
ich kann meins gratis entsorgen durch ein bekannten
-
ich kann meins gratis entsorgen durch ein bekannten
-
stimmt, das is beim schadstoffmobiel kakke..w ir haben hier in der firma noch 5 fässer a 80l hydrauliköl stehn.. und die müssn weg.. bloß wohin günstig?
-
stimmt, das is beim schadstoffmobiel kakke..w ir haben hier in der firma noch 5 fässer a 80l hydrauliköl stehn.. und die müssn weg.. bloß wohin günstig?
-
ab mit dem zeug ins moped und verheizt!!!
sorry for spam^^
-
ab mit dem zeug ins moped und verheizt!!!
sorry for spam^^
-
Schaffste zur Bundeswehr die haun sowas als Sprit in die Panzer rein!
-
Schaffste zur Bundeswehr die haun sowas als Sprit in die Panzer rein!
-
wir mischens immer mit sägespänen und nehmens als brennstoff fürn werkstattofen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!