servus. ich wollt mal fragen ob hier jemand die tunig firma 2strokeracing kennt und was für erfahrungen bzw. meinungen ihr dazu habt. meines erachtens nach machen die nichts mit simosenteilen etc.. gruß street-fighter
2strokeracing
-
-
Re: 2strokeracing
kannst ja mal den Link posten dann kann man sich ja einen ersten Eindruck machen
Gruß -
kannst ja mal den Link posten dann kann man sich ja einen ersten Eindruck machen
Gruß -
hab nochnie davon gehört, aber man soll ja immer offn für neues sein^^
-
hab nochnie davon gehört, aber man soll ja immer offn für neues sein^^
-
-
-
das ist ja das prob. ich finde dazu nix passendes es gibt zwar so ne firma aber die macht sicherlich keine 70er 6 kanal
ich versuch dann mal paar bilder reinzustellen.ist ein bearbeiteter zyli angeblich von dieser firma.
-
das ist ja das prob. ich finde dazu nix passendes es gibt zwar so ne firma aber die macht sicherlich keine 70er 6 kanal
ich versuch dann mal paar bilder reinzustellen.ist ein bearbeiteter zyli angeblich von dieser firma.
-
ja ne homepage hab ich auch ne entdeckt
-
ja ne homepage hab ich auch ne entdeckt
-
-
-
woher haste denn den zylinder, wenn du die firma nicht kennst?
-
woher haste denn den zylinder, wenn du die firma nicht kennst?
-
bestimmt ebay
-
bestimmt ebay
-
korrekt.kann keiner direkt ne auskunft zur qualität geben nehm ich an.ist das eig. normal das die letzten beiden kanäle übers kolbenfenster gesteuert werden?
-
korrekt.kann keiner direkt ne auskunft zur qualität geben nehm ich an.ist das eig. normal das die letzten beiden kanäle übers kolbenfenster gesteuert werden?
-
naja bei ebay würd ich keine zylinder kaufn.. die könn einm das blaue vom himmel erzählen.. abba man kann dort auhc glück haben und nen gutes schnäppchen machn...
(ich z.b. 60/5er für 30+ 6,50 versand).. das teil rockt -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!