Mal ne Frage bei meinem Kupplungskorb ist die Messingbuchse locker, die auf der Seite zum Kupplungspaket, die sollte doch festsitzen?
MFG
Mal ne Frage bei meinem Kupplungskorb ist die Messingbuchse locker, die auf der Seite zum Kupplungspaket, die sollte doch festsitzen?
MFG
Re: Kuplungskorb
Ja die sollte eigentlich fest sein zumindest kenne ich keine Primär wo diese wackelt!!!! Ich würde diesen Korb nichtmehr verbauen...
Man könnt ja auch ne neue Buchse reinbauen
Könnte man...gibts die Irgendwo??? hab die noch nie gesehen bei AKF oder so...schön warm machen den korb und dann rein pressen!!!
http://www.akf-shop.de/shop/product_i…--Messing-.html
Hier!
Aber mein Korb sieht auch ni mehr so gut aus, und die 35 Euro füs set hab ich auch noch, kostet bei lt so viel!
Aber wieso der Korb bei akf mehr kostet als das set, das versteh ich net! Gibts ja Qualitätsunterschiede?
Naja soweit ich weis gibt es zwei Sets...die einen sind scheinbar billiger gefertigt...ich hab das teurere genommen...weis ni, so lange meine geht kauf ich nix neues!!!
ich bin zufrieden...Ist auch ne Sache von der Getriebeölqualität...ich wechsel das Öl einmal im Jahr...das verlängert die lebensdauer nochmal...
Dacht ich mir schon das das mit der Qualität zusammenhängt!
Naja, werds bei SM kaufen, 37 euro, naja^^
Ich sag mal das fürn nen 70er wie ich ihn fahre so ne bessere Primär schon von Vorteil wäre...ich kenne welche die ham mit nem 77er von RT ne Primär komplett glatt gespult....das is ma krass...
Kenn ich auch, einfach mal nicht kuppeln^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!