argonflasche nachfüllen lassen??

• Hallo,

will demnächst meine gasflasche (argon 20l flasche) mal wieder füllen lassen und da wollt ich mal von euch wissen, wieviel das ungefähr kostet? auch bin ich mir nicht sicher ob das ein pauschalpreis ist (dann wäre es ja sinnvoller sie erst bis auf den erforderlichen restdruck alle zu machen) oder nach nachgefüllter menge berechnet wird (dann könnt ichs ja jetzt schon machen lassen is nämlich noch knapp 1/4 drinne)??
    danke schonma für eure antworten!
    freundliche grüße

achso is ne eigentumsflasche mit gültigem tüv (bis 2017)

• Re: argonflasche nachfüllen lassen??

Mal fix gegoogelt:

"Ich bezahle für ne Argon Füllung einer 20Liter Flasche ca. 60€..."
    "Bei meinem Händler kosten 20 L Argon 30,- Euro + Mwst."

Also wären dann 10l wohl um die 30-40€, je nach Händler.
    Musst du mal in deiner Umgebung fragen. Dann kannst du das auch gleich wegen dem Restdruck abklären.

Hier mal online Preis:
    http://www.schweisskraft.de/produkte/schwe…er/4/index.html

Was die Autogen-Buddeln kosten :strange: Zum Glück kenn ich da jemand, der da jemand kennt...

also wenn er Argon schreibt vermute ich Rein Argon zum WIG Schweißen und kein Mischgas...kostet bei uns hier ne 20l Füllung 95€

SIMSON-Der Mythos lebt.

S51 Stino Neuaufbau mit 83/3K Membran
    Selfmade Supermotoumbau 85 Wakü
    Honda CRF 450 Supermoto 07
    MZ ETZ 150

hallo,
    also ich habs jetzt im ebay gesehn für knappe 35eus die 20liter allerding als austauschflasche, also werd ich meine erstmal schön leer machen und auch demnächst (mittwoch) nochmal bei meinem ansässigen händler nachfragen!
    dank euch und schönes we noch!

also du musst erstmal wissen von welcher firma deine flasche ist udn dort musst du hin!

beim praktiker kostet eine flasche im tausch 45euro 20liter.

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!