Gilera Zylinder hohnen

• Ich weiß eigentlich ist das forum für simson gedacht, aber da hier so viele privat tuner etc. sind, wollte ich fragen ob jemand ein gilera zylinder nachhohnen kann....das moped hatte einen klemmer da ohne öl gefahren wurde(ich wars nicht :D )...

Am besten per PN melden!

EDIT: Sry sollte eigentlich zu Allgemein...

Simson S51 B1-4
    70ccm von NOZ
    19BVF Gaser
    16er Ritzel
    10,3PS

• Re: Gilera Zylinder hohnen

hallo

um was für einen genauen rollertyp handelt es sich den? 50ccm, 125ccm....... bestimmt ein Runner oder?

also im normalfall sind die erstausrüster zylinder mit graugußbuchse demzufolge lassen sie sich auch mit nachschliff kolben ausrüsten! preis für kolben und zylinderschleifen beträgt ca 50-90€ deswegen lohnt es sich nicht immer unbedingt dies zu machen! da es ersatzzylinder oder tuning Sportzylinder zum teil günstiger gibt!

mfg

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• Re: Gilera Zylinder hohnen

sry...es handelt sich um eine gilera supermoto 50ccm...neuer orginal zylinder kostet 250€ da die noch in italien gebaut wurden!

der preis zum nachschliefen + neuer kolben für 50-90€ würd ich investieren....nur wer kanns mir denn jetzt machen?

Simson S51 B1-4
    70ccm von NOZ
    19BVF Gaser
    16er Ritzel
    10,3PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!