Verdeck/ Plane Bremsbelauchtung

• Moin Zusammen!

Ich bin seit neustem Besitzer einer Duo 4! Deshalb bin ich noch nicht ganz so der Experte. Deshalb habe ich da ein Paar Fragen:
    Was ist eine Duo Latz / eine Duo Schürze?
    Wie heißt das Verdeck was den Motor überdeckt bzw die Elektrik?
    Wie genau funktioniert die Bremsbeleuchtung?

Weiterhin habe ich noch Probleme mit dem Motor. Der springt zwar an, läuft auch, bloß wenn man ihn ausstellt muß man ein wenig länger warten bis man ihn wieder zum laufen bekommt. Woran kann das liegen? Schon mal im voraus danke für eure Hilfe!

Der glückliche neue Duo Besitzer!!!!

• Re: Verdeck/ Plane Bremsbelauchtung

was deine verkleidungsteile angeht würde ich mal hierhttp://www.simsonduo-preiswert.de/ gucken da findest du auch eine explosionszeichnung vom duo !

Was willst du zu deiner bremsbeleuchtung wissen ?
    Also sie läuft zum einen über gleichstrom das heist über die batterie der bremslichtschalter sitzt unter dem linken seitenblech !

zum motor würde ich auf die zündung tippen eventuell der kondensator aber da gibt es hier andere die mehr ahnung von motoren haben !
    vieleicht schreibst du einfach mal ein paar mehr einzelheiten was dein Duo angeht vorallem den motor und welche zündung verbaut ist !

wenn du ein bissel was investieren willst würde ich sowieso eine Vape verbauen, da du im duo ja wesendlich mehr beleuchtung hast als z.b. bei der schwalbe (zwei rückleuchten, zwei Positionsleuchten und zwei bremsleuchten) und die lichtanlage ist dabei wirklich überfordert vorallem wenn man bedenkt das viele bei der schwalbe schon am jammern sind das die batterie ständig leer ist !

mfg jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!