• ich habe dort die tuninganleitung bestellt. also eine frechheit.......das war einfach nur eine billige kopie die villeicht 3€ kostet aber niemals 30€! :crazy:

das was da drin steht ist bis auf die lbskizze alles mist!

also ohne ahnung geht da garnichts.......

versand echt gut......habens auch ohne probleme zurückgenommen und geld habe ich auch wieder.

service ist echt wirklich gut....qualität eher miserabel.

so und nun bitte keiner sich angegriffen fühlen, ist einfach tatsache.

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• also bei meiner bestellung fehlten erstmalbremsbackepaar und aufkleber! toll das die nichmal anrufen und fragen, ob sies da vllt später abschicken, wenn sie das zeug da haben, aber nein wir sind TKM, wir müssen einen schlechten ruf behalten... :roll: naja ersatzteile sind vllt billig ok, aber tuningteile würd ich bei den nich kaufen, bis auf sowas wie gaser, luffis...

• bla

Also in Versand + Bezahlung eigentlich ok,
    bei mir hamse n Teil inner falschen Farbe geschickt, war aber nich so schlimm und die Miniblinker sahen aus wie schonma ausgepackt, keine Ahnung, scheint aber dann doch eher mies zu sein, bei allem, was man so liest...
    ...fast wie unser freundlicher Händler in Mü.. City, nich wahr, an alle die ihn kennen, den guten alten Herrn!!!

Simson S51B
    Seat Ibiza 6K GP 01

• jo genau das isn echter Kunde, aber das einzig gute ist der hat viel Kleinteile da und man is halt manchma gewungen hin zugehen, aber ich meide es meist da es ja seit neuem in Kemmlitz auch einen gibt falls du es noch nicht weißt Phire und ja TKM Ersatzteile kannste genauso vergessen zumindest das was wir bestellt hatten!

mfg

-- Simson Pocketbike im Bau :) --
    -- Astra G CC 1,8 --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!