@ mz ler schönen spruch haste in deine sig ist aber schon meiner
Diskusion Rennen MZ gegen Simson
-
Ricoz -
30. Januar 2005 um 12:32 -
Geschlossen
-
-
Ich komm aus dem "westen"
und ich kenn niemanden der 2000E für ne Schwlabe oder überhaupt ne Simson ausgeben würde...600E für Stino ja aber keine 2000E...
-
ja man sobald du was sagst alter schwede is klar ne schwalbe für 2000 verkaufen ja man ich hab letztens versucht nen 125 loss zu werden sind aber nicht mehr als 100 rausgesprungen^^ so mies sind die^^
-
mash der würd uns gleich erzählen wahr mit gold gelackt^^
-
@ mash er meint ijn seiner knusper welt !!!
@mz kunde träum weiter
-
@mz'ler kanns sein das du nen bb apezial hattest oder jemanden kennst der einen hatte? innem moped was umgebaut ist wie das von den rzt leuten?
-
Ne kenn keinen, un ich hab och kein.
Es asoll leute geben die Sammelnsolche teile. Besonders wenns ne weiße Schwalle is mit ori LAck. Der Typ wollt die unbedingt ham.
Achso wat ich vergessen hab zu erwähnen, Ich fahre och ne Simme.
Is ne S50B. Sie ist meine Winterschlampe ( auch Winterbitch genannt) -
der heist mit vornamen paul
-
ka weis net wat du meinst. wie mit Paul????
Kenne keinen Paul mit ner Simme oder anderen -
man ich hasse eingebildete mz fahrer
musste mal sein
-
Na immer schön sachlich bleiben wir wollen doch nicht das es in Streit ausartet wir sind doch alle zivilisierte Menschen jeder kann seine freie Meinung äußern aber keine Beleidigungen
Zugegeben 4 Bar Ladedruck ins nicht real, das gibt’s in keinem STVO zulässigen Fahrzeug aber irgendeinen kleinen Turbo oder Kompressor kann man sicher irgendwie an einem Simmemotor befestigen ob damit aber Leistungssteigerungen zu erzielen sind bleibt offen und muss erst bewiesen werden. -
Ich glaub nichmnal dass das Teil 4Bar aushält! Bitte zeig mir die Maschine die 4Bar hat!!! Wenn dann ist das überhaupt nichtmehr mit simme vergleichbar!
-
So, da man es wiedermal aufgrund verschiedener Weichbirnen nicht hinbekommt normal zu reden wird das Thema geschlossen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!