Das sag ich doch och nich, nur der unterschied is, das der Turbo an nem 50ccm³ Motor dran war un nich an so einem tuningteil. Un die karre is 120 km/h gelaufen laut VW tacho
Diskusion Rennen MZ gegen Simson
-
Ricoz -
30. Januar 2005 um 12:32 -
Geschlossen
-
-
ich dachte 130
-
-
ich wollt ja nich die volle leistung sagen. :mrgreen:
stimmt aber max. 130 dann geht dermotor hoch
-
haste Bilder von dem Ding???
-
Schau ma bitte etwas weiter oben, da steht das es keine gibt.
Wie gesagt wer es net glauben will solls lassen -
Turbo...50cm³? Was haste denn da als Turbo genommen?ein Haus vonner Weinbergschnecke?
-
dann bau noch einen und mach Bilder
-
Ne nen ganz normalen Turbo. der bringt so 4 Bar druck. In der simme hat der so um die 0,6 Bar geracht, was völlig ausreichend war.
wcr
Wie gut das wir des net scho machen, wir wollen die simme aber dann auch haltbarer baun damit se nich wieder auseinander fliegt. -
was wird ja von dem alten motor bilder geben, ist der zu staub zerfallen oder verdampft ?
solche oder ähnliche projekte sind erst wirklich glaubwürdig mit ein paar bilder. -
turbo vom Auto...? ich kann mir das net vorstellen...wie solln die 50cm³ die schaufelräder da gscheid antreibn...
4bar? von welchem Motor war der? en turbomotor ohne Ladeluft baut man so drücke bis ~1,8bar auf und mit ladeluft bis zu ~2,2.
Also 4bar find ich bissl hoch...Rootsgeblähse kannste verbaun :wink: oder ein "G" lader
selbst mit bilder is das unglaubwürdig...ich kann ja auch irgendwie ein Motor vom Motorrad in meine simme machen und sagen läuft 230km/h...
-
das Auto von dem der Turbo war gibt es bestimmt auch nicht mehr
-
nö, den ham wir gleich verschrottet. Ham die Simme ne Klippe runtergeworfen. Die war so 30 meter tief
-
Und dein Hirn haste gleich mit geschmissn...gott nein...
-
tja ne simme kann richtig gut fliegen *lol*
-
dein Hirn auch
weil es besteht ja offensichtlich nur aus Luft -
Naund.
Ich finds geil wie schön ne simme fliegen kann, un des war net de erste. :twisted: -
sag ma mz'ler kann es sein das du aus dem altenburg inner nähe von werdau kommst sone mehrere ortsgemeinde?
-
Schon wieder so einer demse ins Hirn geschissen ham LOL :mrgreen: Ey über euch witzbuden kannsch echt nur lachen, obwohls zum heulen is. Ihr habts nich verdient solche in gutes ostdeutsches Produkt zu besitzen. Ihr habt nen Rex 50er verdient LOL!!!! :mrgreen: :mrgreen:
-
@ krosser
ja is des Altenburg in der nähe von werdau. warum???Nur gut das ich ausm osten komme
Ich will ja nix sagen, aber bei uns hier is die Simme ne Plage.
Sichten und Vernichten +lol*
Ne wir machen ein großes geschäft mit den teilen, da wir se in den westen verkaufen, die bezahlen für ne jut erhaltene Schwalle locker ma 2000€ -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!