hi
bin neu im forum und wollte mal mein diesjähriges winterprojekt vorstellen.
also es handelt sich um eine schwalbe 70-4 kanal mit reso.
schwalbe wurde komplett gecleant das heist: lenkerabdeckung, alle nasen (schnabel und panzer), batteriefach und lekerschloss, zündschloss, tacho und hube lackiert wird sie in einer woche in weinrot
http://bilder-speicher.de/Adore316636.g ... -page.html
http://bilder-speicher.de/Helenelizabet ... -page.html
http://bilder-speicher.de/Jonie786048.g ... -page.html
http://bilder-speicher.de/Nydia593217.g ... -page.html
http://bilder-speicher.de/Eliot711949.g ... -page.html
http://bilder-speicher.de/Lashonda31866 ... -page.html
weitere bilder folgen