Läuft nur noch mit Choke.

• Hallo Leute
    ich hab gestern die erste Probefahrt mit meiner neu aufgebauten schwalbe gemacht. Anfangs lief sie ganz gut. Nur auf einmal ging sie aus. Eben wollt ich ne runde drehen und da musste ich während der ganzen Fahrt en Choke gezogen lassen, sonst wärsie ausgegangen. Kerze ist trocken und schön braun. Vergaser hab ich vorm einbau sauber gemacht. Woran kann das liegen?

danke schonmal

• Re: Läuft nur noch mit Choke.

ich hab derzeit bei meiner DT daselbe problem und bei mir ist es mit 99%-iger sicherheit nebenluft durch den simmering zündungsseite. könnte bei dir auch der fall sein.

Wer kostenlose Schrauberhilfe in und um Dresden braucht, kann sich gerne bei mir per PN melden.

ja das mit der nebenluft kann sein.
    kann aber auch sein das in deinem vergaser doch was nicht passt: schraube nicht fest genug schwimmer falsch eingestellt falsche hauptdüse... schau nochmal nach.

hauptdpüse war lose und sie lief dann mit choke ? aha mhm hätte auch aufm simmerring getippt bei der zündung...

S51 B2-4
    Bj. 1983

Reich 86er
    20er Mikuni
    5 Gang Getriebe (24:32)
    5 Lamellen + 1,8 TF Kupplung
    LTM 85 Auspuff
    Vape 70-3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!