Seitenständer S51

• Hey,
    ich will an meine s51 einen seitenständer montieren...auf der homepage des versandhauses labern die irgendwas von steckachse...seitenständer hinten für steckachse oder so...kann ich mir das bestellen oder muss ich feststellen dass das gar nich passt wenn ichs hab??? wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

''Das alles ist ein riesiges Scheissesandwich und jeder bekommt seinen Bissen davon ab''

• Re: Seitenständer S51

aaaachso...mhh ja eig klar :D...ok danke...

''Das alles ist ein riesiges Scheissesandwich und jeder bekommt seinen Bissen davon ab''

ich hab mir auch einen gekauft...aber ich bekomme iwie nicht meine hinterad achse raus :?

muss ich beim demontieren iwas beachten`?

Simson S51 B1-4
    70ccm von NOZ
    19BVF Gaser
    16er Ritzel
    10,3PS

Die Steckachse wird einfach rausgeschraubt, da braucht man nicht viel beachten. Es könnte sein, das der Kettenspanner das Rausziehen der Steckachse erschwert. Mach ihn dann locker.

Simsondirk

und die mutter auf der rechten seite kann auch erst mal fest bleiben.du kommst am besten wenn du an der steckachse ziehst und dabei drehst, aber wie simsondirk schon sagt pass auf den kettenspanner auf.

ich habe da gar keinen kettenspanner :) aber der seitenständer hat einen intigriert, deswegen will ich den auch verbauen...

ich werds dann heut nochmal versuchen, vielen dank für eure hilfe

Simson S51 B1-4
    70ccm von NOZ
    19BVF Gaser
    16er Ritzel
    10,3PS

ja aber ich habe auch shcon gehört das manche 2jahre so einen ständer haben und noch nichts passiert ist....

das klappt schon ;)

Simson S51 B1-4
    70ccm von NOZ
    19BVF Gaser
    16er Ritzel
    10,3PS

ich habe meinen in der mitte da kann nix verbiegen und sieht auch stylisch aus...

77/4kanal/20erBVF @NOZ..Resopuff..5Gang
    Metzler slik mit Gußfelgen..RG 80 Gabel 5cm gekürzt..SB-Anlage..M-lenker..F1 spiegel
    LED-parts..H4 klarglasscheinwerfer 60Watt:-)..Vape:-)

ja ich dachte meiner wäre für die mitte...aber das war leider nicht so...kann man nix machen

Simson S51 B1-4
    70ccm von NOZ
    19BVF Gaser
    16er Ritzel
    10,3PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!