• Ich kauf det was mir gefällt. Das kann teuer oder billig sein. H&M Jeans sin richtig gut!! Aber schuhe zeih ich immer skater latschen an ^^ Früher Dockers ^^ udn jetz mehr so DC oder sowat. Aber nur schlichte...nich dass ihr denkt dass ich rumrenn wie die bekloppten Realschüler hier, mit ihren Socken inne Latschen ROFL
    Pulli is Inscene.... Das Pic was ich euch ma von meiner Jacke und meinen Kumpelz gezeigt hab... das is meine typische Klamotte... So renn ich fast nur rum ^^ Muddern muss immer ganz schnell waschen, damit ichs wieder anzeiehn kann gg

• marke?? klar! ->"survival"... :mrgreen: :rockz:
    -grüne oder schwarze bws mit ddr-koppel
    -knobelbecher oder 21-loch gripfast oder bw-schnüries oder new-rock-boots
    -schwarze shirts mit und ohne aufdruck
    -je nach witterung schwarze motorad-lederjacke oder schwarze bomber jeweils mit schwarzer lederweste drüber

leise...

IST S.C.H.E.I.S.S.E.!!
    Simson und IFA Freunde Berlin/Brandenburg

• @ hausi danke für den link kann ich mir endlich mal neue schuhe bestelln und hosen ^^

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• ne alte zerrissene H&M Jeans hab ich grad an.

Marke ist scheiß egal so lange es gut aussieht!!! wenn noch irgendwo jemand geile Schlag-Jeans findet soll er mir sagen wo. Gibts nichts mehr ordentliches...

EDIT:

ach nochwas... es gibt nur einen Laden wo ich wirklich NICHT kaufe und was ich auch wirklich sehr ungern trage, bzw. nur so ein oder zwei Teile hab.

NEW YORKER ist echt nen schundladen...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Zitat von cELLy

Knochenfabrik du siehst es nich ein für ein logo zu bezahlen? Zahlst aber für klamotten wo das Logo deiner lieblings Band drauf ist? Hmm wiederspricht sich... puhh ich verwirrt :D *g*

mfg

das wiederspricht sich nich wirklich,da man mit dem kauf von bandshirts auch die bands unterstützen kann.
    am besten man kauft die halt auf konzis, da sie meinst doch direkt von den bands verkauft werden
    wenn ich mir ne bandpulli über ne mailorder kaufen ist der meist etwas teurer

• hmm trag meistens markenklamotten, wenn ich shoppen geh dann geh ich einfach lieber in ordentliche läden un da gibts meistens marken :wink:
    trag halt "noob" shirts usw. auf lans, von bands kauf ich selten shirts oä. überleg aber im mom ob ich mir nen slayer shirt bestell :?
    schuhe trag ich normale ordentliche turnschuhe halt keine skaterschuhe :strange:
    hosen trug ich bisher meist leicht ausgestellte (Lee und Co) kauf mir nu mehr so army hosen oder so, weiß nur net was ich mir da jetzt für eine am dümmsten kauf :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!