Danksagungen an das SimsonForum.net!!!

• Ich bin zwar noch nich lang hier angemeldet, aber was ich bisher so gesehen, gelesen und erlebt habe hat mich schwer beeindruckt!!!

Also, ich möchte mal nen ganz großes Lob raus lassen an die Macher und natürlich auch an die Mitglieder dieser Seite!!! Gefällt mir im Gegenzug zu anderen Forenseiten wo es um Simsons geht, echt klasse!!! Bei anderen, den Namen bzw. die Seite möcht ich hier jetz nicht deswegen preis geben, wird gelästert, beschipft und und auch wenn es um die Bewertung geht, sind einige Umbauten meiner Meinung nach, wesentlich besser bzw schlechter zu bewerten wie sie es eigentlich wurden. Da soll sich jeder selber seine Meinung drüber bilden. Hier wird geholfen, man wird nich blöd angemacht und über seinen eigenen Umbau wird auch nicht, oder kaum, hergezogen. Find ich echt klasse und ich muss sagen das ich mich hier richtig wohl fühle und gern jeden Tag und das nich nur einmal hier auf der Seite bin.

Macht weiter so und ich bitte doch auch darum das sich auch andere Mitglieder hier mal zu äußern und ihre ehrliche Meinung Preis geben!!! :rockz:

MfG der Schwarki

• Re: Danksagungen an das SimsonForum.net!!!

Dieses Danksagung kann ich mich nur anschließen.
    In diesem Forum wird einem bei Fragen innerhalb kürzestester Zeit sofort geholfen.
    Es ist nett und lustig hier !

Einfach Toll !
    Weiter so hier. :thumbup:

Edit:
    Dabei besonderen Dank an Mustang80, der mir schon mehrfach in detaillierten Fragen half !

Simson S51 Enduro 84er
    60/4

Grüße aus dem Südharz !
    NUR DER HSV !

Da kann ich mich ebenfalls anschließen. Im Gegensatz zu eigentlich allen anderen Foren wird einem hier wenigstens schnell geholfen und man muss nicht Tage warten bis mal jemand ne Antwort schreibt. Zudem sind hier viele kompetente Leute angemeldet, die einem auch gerne bei genaueren Fragen helfen und nicht nur 1x am Tag. Von daher bin ich auch gerne hier und helfe gerne. Irgendwie vergessen nur viele in letzter Zeit ihr Modell und Zündung etc anzugeben wodurch man etwas gebremst wird zu helfen. Gerade weil man hier schnell Hilfe bekommt, sind meiner Meinung nach viele Leute oft hier, denn durch diesen (im Vergleich zu anderen Foren) schnellem Austausch von Daten wird das kein Leid oder Zeitopferung sondern macht Spaß. Von der Seite gibts von mir ebenfalls ein: WEITER SO!

mfG

Zitat von Schwarki

Ich bin zwar noch nich lang hier angemeldet, aber was ich bisher so gesehen, gelesen und erlebt habe hat mich schwer beeindruckt!!!

Also, ich möchte mal nen ganz großes Lob raus lassen an die Macher und natürlich auch an die Mitglieder dieser Seite!!! Gefällt mir im Gegenzug zu anderen Forenseiten wo es um Simsons geht, echt klasse!!! Bei anderen, den Namen bzw. die Seite möcht ich hier jetz nicht deswegen preis geben, wird gelästert, beschipft und und auch wenn es um die Bewertung geht, sind einige Umbauten meiner Meinung nach, wesentlich besser bzw schlechter zu bewerten wie sie es eigentlich wurden. Da soll sich jeder selber seine Meinung drüber bilden. Hier wird geholfen, man wird nich blöd angemacht und über seinen eigenen Umbau wird auch nicht, oder kaum, hergezogen. Find ich echt klasse und ich muss sagen das ich mich hier richtig wohl fühle und gern jeden Tag und das nich nur einmal hier auf der Seite bin.

Macht weiter so und ich bitte doch auch darum das sich auch andere Mitglieder hier mal zu äußern und ihre ehrliche Meinung Preis geben!!! :rockz:

MfG der Schwarki

an deinem beitrag sieht man klar das du hier noch nicht lange angemeldet bist :D

aber im grunde hast du schon recht........ ich find`s hier doch auch klasse und ich lieb euch alle [Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Sex/5.gif] :D

ndmss WiZi :strange:

ich kann mich dem auch nur anschließen. bin zwar noch nicht lange hier aber mir wurde bisher immer ohne zu meckern geholfen =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!