Ich bin zwar noch nich lang hier angemeldet, aber was ich bisher so gesehen, gelesen und erlebt habe hat mich schwer beeindruckt!!!
Also, ich möchte mal nen ganz großes Lob raus lassen an die Macher und natürlich auch an die Mitglieder dieser Seite!!! Gefällt mir im Gegenzug zu anderen Forenseiten wo es um Simsons geht, echt klasse!!! Bei anderen, den Namen bzw. die Seite möcht ich hier jetz nicht deswegen preis geben, wird gelästert, beschipft und und auch wenn es um die Bewertung geht, sind einige Umbauten meiner Meinung nach, wesentlich besser bzw schlechter zu bewerten wie sie es eigentlich wurden. Da soll sich jeder selber seine Meinung drüber bilden. Hier wird geholfen, man wird nich blöd angemacht und über seinen eigenen Umbau wird auch nicht, oder kaum, hergezogen. Find ich echt klasse und ich muss sagen das ich mich hier richtig wohl fühle und gern jeden Tag und das nich nur einmal hier auf der Seite bin.
Macht weiter so und ich bitte doch auch darum das sich auch andere Mitglieder hier mal zu äußern und ihre ehrliche Meinung Preis geben!!!
MfG der Schwarki