• Servus alle mitternand,
    Ich bin auf der Suche nach einem guten aber trotzdem nicht allzu teuren Simson S51. Dass Moped sollte aufjedenfall fahrtüchtig sein, allerding kleinere Arbeiten wie den Sattel erneuern oder ähnliches sollte ich schon hinbekommen. Wisst ihr vielleicht noch eine Seite wo man ein solches Moped kaufen kann. Sollte möglichst im Westen von Bayern sein.
    Vielen Dank schon mal im Vorraus.
    Yannik

• Re: simson s51

danke dort hab ich auch schon gesucht... hat nicht jemand von euch ein paar tips für mich auf was ich beim kauf von einer simson s51 beachten muss. Und mit wie viel euro ich noch rechnen muss wenn ich das ding wieder auf vordermann bringen will.

Kommt ja ganz drauf an in was für einem Zustand sie ist, wenn du sie kaufst.
    Für 300-400 Euro kriegst du eigentlich schon ganz passable S51, wo du unter Umständen nichts mehr machen musst. Außer du willst sie jetzt richtig schön machen und das wirst du wollen, wenn du sie erstmal hast, dann kannst du schon viel Geld reinstecken.

okay danke erst mal. Und wie schauts aus mit selber rumschrauben? Kann auch jemand ohne viel ahnung wie ich mit hilfe von tutorials an dem ding was verändern oder erneuern ohne dass alles kaputt geht:D?

Zitat von Balboso

Außer du willst sie jetzt richtig schön machen und das wirst du wollen, wenn du sie erstmal hast, dann kannst du schon viel Geld reinstecken.

Wem sagst du das??? Da spricht mir jemand aus der Seele und anscheinend auch aus meinem Portmonee.

yannik

Frag mich oder die anderen Verrückten :rockz: hier was so nen Umbau an Geld verschlingen kann.

Aber am ende, wenn alles fertig ist, weiß man was man geschaffen hat und dann weiß man auch das sich die ganze Mühe auf jeden Fall gelohnt hat!!!

Schwarki: Deine überheblichen Antworten immer... du bist sicher nicht der einzigste der viel Geld in sein Moped steckt...

Sry 4 OT

Entfallen ohne Ersatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!