S70/77 SZ Zylinder

• Hallo,

ich wollte mir einen S70 oder S77 SZ Zylinder für den Alltag holen, den man auch mit teilsynthetischen Mischöl fahren kann! Wichtig ist das der Zylinder eine 50mm Laufbuchse hat. Was würdet ihr mir da empfehlen? MfG

KBM S77 4-Kanal Straße

LT85

MZ ETZ 250 A (NVA)

• Re: S70/77 SZ Zylinder

Ich nehm mal an fürn Alltag willst du Drehmoment oder? Ich z.B. hab nen 70er Sz von Bt.Läuft mit Serienübersetzung so 75-80.Zieht ganz ordentlich von unten raus.Fahr ihn mit Aoa und Stino Vergaser, und schluckt auch sehr wenig.

Hallo,

wir haben eine 70ccm Sport-Variante und eine 77ccm Sport-Variante im Angebot, ich denke das entspricht deinen Anforderungen, da hier auf teures vollsynthetisches Öl verzichtet werden kann.

MFG

Jens

denke wenn du dich da an ZT , LM , LT oder auch an einige privat tuner wendst haste gute karten :thumbup:

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

77ST von Noz...geht ziemlich gut ab würde ich dir empfehlen wegen den übermaßkolben den du verbauen kannst bei mir ein mahle kolben halten ewig die teile...meiner wird bald auf 77/4kanal umgearbeitet...viel spaß beim aussuchen...lg

77/4kanal/20erBVF @NOZ..Resopuff..5Gang
    Metzler slik mit Gußfelgen..RG 80 Gabel 5cm gekürzt..SB-Anlage..M-lenker..F1 spiegel
    LED-parts..H4 klarglasscheinwerfer 60Watt:-)..Vape:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!