servus wollte hier mal fragen ob jemand mit dem oben genannten zylinder erfahrungen hat ?weil wollte mir diesen holen für mein alltags moped!
KBM 80er 4 kanal
-
-
Re: KBM 80er 4 kanal
Was meinst du genau für einen Zylinder? Als Drehmoment o. Straßenversion?
Fahr ihn als Drehmoment und der geht wirklich gut, also fürn Alltag genau das richtige.Mfg
-
Zitat von JohnnyMWas meinst du genau für einen Zylinder? Als Drehmoment o. Straßenversion?
Fahr ihn als Drehmoment und der geht wirklich gut, also fürn Alltag genau das richtige.Mfg
jo meine denn 80er 4 kanal drehmoment also denk mal den wirst du haben was bringt er bei dir so 90kmh oder wie?
-
Naja ist Übersetzungsabhängig, hab Momentan bloß nich so ein gutes Übersetzungsverhältnis
S 51 Primär, 4Gang, 17ner Ritzel und bekomm ca. 95 auf der Geraden.
Wenn ich Zeit hab mach ich nochma ne Messung mitn Navi, das is so ziemlich das genausteIst eig. ein Tip Top Zylinder für den Alltag aber mir persönlich könnte er oben raus noch etwas mehr schieben.
Un hol dir das Kit am besten gleich mit Mahle oder Asso Kolben, ist das solideste was du bekommen kannst..Gruß
Martin -
Mein Kumpel fährt auch den 80D von kbmracing ist wirklich ein zylinder für den alltag, kommt echt gut von unten und zieht schön durch auch mit langem 5 Ganggetriebe und 17er Zahnrad vorne am berg keine Probleme
-
Zitat von JohnnyMNaja ist Übersetzungsabhängig, hab Momentan bloß nich so ein gutes Übersetzungsverhältnis
S 51 Primär, 4Gang, 17ner Ritzel und bekomm ca. 95 auf der Geraden.
Wenn ich Zeit hab mach ich nochma ne Messung mitn Navi, das is so ziemlich das genausteIst eig. ein Tip Top Zylinder für den Alltag aber mir persönlich könnte er oben raus noch etwas mehr schieben.
Un hol dir das Kit am besten gleich mit Mahle oder Asso Kolben, ist das solideste was du bekommen kannst..Gruß
Martinjo wollte ich wenn dann eh machen mit einem mahle kolben die sind einfach top fahre ich ja im 77er auch .
95 is doch jut für den alltag mir würde das aus reichen
-
Ich habe auch den 80/4D von KBM bekomm ihn aber nicht richtig zum laufen,aber die Kolben sind Minderwertig der klingelt jetzt schon ist aber nicht KBM seine Schuld.
-
-
Das liegt am Vergaser bei mir zu 99% habe schon ein 20er gaser vor Wut in die Ecke gefeuert und miten Hammer masiert.
-
-
Der Gaser war nicht von KBM nur so als Info.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!