KBM 80er 4 kanal

• servus wollte hier mal fragen ob jemand mit dem oben genannten zylinder erfahrungen hat ?weil wollte mir diesen holen für mein alltags moped!

77er Metra made by hilsch
    5 gang
    28mm stage 6
    pvl
    Brenner= V3

70er s.......
    5 gang
    20er Bvf
    vape
    reso.........

• Re: KBM 80er 4 kanal

Zitat von JohnnyM

Was meinst du genau für einen Zylinder? Als Drehmoment o. Straßenversion?
    Fahr ihn als Drehmoment und der geht wirklich gut, also fürn Alltag genau das richtige.

Mfg

jo meine denn 80er 4 kanal drehmoment also denk mal den wirst du haben was bringt er bei dir so 90kmh oder wie?

5 gang
    28mm stage 6
    pvl
    Brenner= V3

70er s.......
    5 gang
    20er Bvf
    vape
    reso.........

Naja ist Übersetzungsabhängig, hab Momentan bloß nich so ein gutes Übersetzungsverhältnis :? S 51 Primär, 4Gang, 17ner Ritzel und bekomm ca. 95 auf der Geraden.
    Wenn ich Zeit hab mach ich nochma ne Messung mitn Navi, das is so ziemlich das genauste :cheers:

Ist eig. ein Tip Top Zylinder für den Alltag aber mir persönlich könnte er oben raus noch etwas mehr schieben.
    Un hol dir das Kit am besten gleich mit Mahle oder Asso Kolben, ist das solideste was du bekommen kannst..

Gruß
    Martin

Mein Kumpel fährt auch den 80D von kbmracing ist wirklich ein zylinder für den alltag, kommt echt gut von unten und zieht schön durch auch mit langem 5 Ganggetriebe und 17er Zahnrad vorne am berg keine Probleme

Zitat von JohnnyM

Naja ist Übersetzungsabhängig, hab Momentan bloß nich so ein gutes Übersetzungsverhältnis :? S 51 Primär, 4Gang, 17ner Ritzel und bekomm ca. 95 auf der Geraden.
    Wenn ich Zeit hab mach ich nochma ne Messung mitn Navi, das is so ziemlich das genauste :cheers:

Ist eig. ein Tip Top Zylinder für den Alltag aber mir persönlich könnte er oben raus noch etwas mehr schieben.
    Un hol dir das Kit am besten gleich mit Mahle oder Asso Kolben, ist das solideste was du bekommen kannst..

Gruß
    Martin

jo wollte ich wenn dann eh machen mit einem mahle kolben die sind einfach top fahre ich ja im 77er auch .

95 is doch jut für den alltag mir würde das aus reichen :thumbup:

5 gang
    28mm stage 6
    pvl
    Brenner= V3

70er s.......
    5 gang
    20er Bvf
    vape
    reso.........

Ich habe auch den 80/4D von KBM bekomm ihn aber nicht richtig zum laufen,aber die Kolben sind Minderwertig der klingelt jetzt schon ist aber nicht KBM seine Schuld.

Mit jeden Tag meines Lebens erhöht sich die Anzahl derer die mich am Ars... lecken können.

reibaal ist schlecht. nimm nen zitteraal, kannste das ganze gleich erodieren

Zitat von SR50-Rambo

Ich habe auch den 80/4D von KBM bekomm ihn aber nicht richtig zum laufen,aber die Kolben sind Minderwertig der klingelt jetzt schon ist aber nicht KBM seine Schuld.

mhh was heisst nicht richtig zumlaufen bei dir erkläre mal .

5 gang
    28mm stage 6
    pvl
    Brenner= V3

70er s.......
    5 gang
    20er Bvf
    vape
    reso.........

Das liegt am Vergaser bei mir zu 99% habe schon ein 20er gaser vor Wut in die Ecke gefeuert und miten Hammer masiert. :oops:

Mit jeden Tag meines Lebens erhöht sich die Anzahl derer die mich am Ars... lecken können.

Zitat von SR50-Rambo

Das liegt am Vergaser bei mir zu 99% habe schon ein 20er gaser vor Wut in die Ecke gefeuert und miten Hammer masiert. :oops:

ok sowas kenn ich :thumbup: .naja aber wieso läuft der nicht mit 20er komisch mal mit kbm geredet?

5 gang
    28mm stage 6
    pvl
    Brenner= V3

70er s.......
    5 gang
    20er Bvf
    vape
    reso.........

Der Gaser war nicht von KBM nur so als Info.

Zitat von SR50-Rambo

Der Gaser war nicht von KBM nur so als Info.

jo das konnte ich mir denken das der gaser net von kbm ist meinte das ja so
    wegen abstimmungs usw mal mit ihm reden.

5 gang
    28mm stage 6
    pvl
    Brenner= V3

70er s.......
    5 gang
    20er Bvf
    vape
    reso.........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!