Motor will ausgehen

• Hallo Leute,

entschuldigt bitte dass ich mich nicht erst vorstelle.
    Doch Hab ich grad ein Problem.

Also, mein Moped Läuft im Standgas recht gut, aber sobald ich Gas geben will geht der Motor aus.
    Habe mir gedacht es könnte Vllt an der Nadel liegen, dass die ein stück tiefer muss.
    Bin mir da aber nicht sicher.

Mit Schock kann ich gas geben, aber ohne Schock nicht.

Weiss nicht was es sein könnte, bitte helft mir muss morgen damit wieder zur Arbeit.

Vielen Dank im Voraus

Fitch12

IFA Rulez

• Re: Motor will ausgehen

ja, die Nadel eifach eine Kerbe nach unten hängen und danach nochmal scheuen, evtl. Standgas und Luftgemisch neu einstellen

na einfach mal den vergaser sauber machen! die hauptdüse ist zu und wenn du gas giebst kriegt se nur noch luft und geht deshalb aus! mit schock kriegt se ja mehr sprit und deshalb kannste auch gas geben!

2*Sr2, 3*S51, 2*S50, Star, 4*Schwalbe, Spatz, Sperber, S51 Crosshure, Mofa SL1, S83, ES 150, ES 175/0, ES 250/2, TS 250/1, Yamaha DT 400 und Wartburg W353

es lebe der Zweitakter

Hi nochmal, also das mit der Hauptdüse hat nicht geklappt.
    Hat da noch wer eine ähnliche idee bitte brauche hilfe.

MfG

Fitch12

IFA Rulez

dann mache mal ne größere hauptdüse rein! oder schraub die luft gemisch-schraube weiter rein! ne halbe bis ganze umdrehung!

2*Sr2, 3*S51, 2*S50, Star, 4*Schwalbe, Spatz, Sperber, S51 Crosshure, Mofa SL1, S83, ES 150, ES 175/0, ES 250/2, TS 250/1, Yamaha DT 400 und Wartburg W353

es lebe der Zweitakter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!