Hi Gemeinde
Suche einen 70er Satz der von Guter Qualität ist?? Suche einen 70er 2K oder sport. Habe gehört das die 2K von MZA nicht so dolle sind. Habt ihr da empfehlungen? Ist es denn ein großer unterschie von 2K zum Sport Zylinder??
Danke
Hi Gemeinde
Suche einen 70er Satz der von Guter Qualität ist?? Suche einen 70er 2K oder sport. Habe gehört das die 2K von MZA nicht so dolle sind. Habt ihr da empfehlungen? Ist es denn ein großer unterschie von 2K zum Sport Zylinder??
Danke
Re: 70ccm aber welchen??
tach...
also die normalen 70er 2 kanal sind komplett stino also unberabeitet wie orginal s70 die 70er sport sind auch 2 kanal jedoch etwas überarbeitet in den SZ ! dann gibts noch 70er Steuerzeieten zylinder die sind auch 2 kanal aber stark überarbeitet !
empfehlenswertes gibts da in der sportserie bei ZT und LT sowie eig. bei jedem tuner deines vertrauens .... also kannste dir anfertigen lassen
grüße BCFM
Lohnt denn der unterschied zwischen Normal und Sport. Haben die sport ihre kraft noch ein wenig früher als die Stinos??
Was ist mit dem http://kbmracingshop.de.tl/S-70-Sport.htm hier ??
Brauche halt kraft von untenrum und am Berg soll er gut gehen. Soll aber nicht hoch drehen oder so.
jo die sport sind auf jeden fall besser und sind ah keine drehzahlschleudern !
zu dem kbm zyli kann ich net viel sagen bin noch keinen von KBM gefahren und hab noch keinen gesehen aber allgemeine meinung über ihn is gut also denke wirst du beruigt kaufen können
mein tipp wenns bei euch mit den bulln net so schlimm ist mehr hubraum !
Naja das ist so eine Sache mit den Bullen. Die hatten mich einmal angehalten aber da hatte ich noch alles Stino. Er sagte nur " Ach ja die dürfen ja 60 Km/h. Gute weiterfahrt"
Die sind schon hinter Mopeds und Roller her, aber halt oft die Yogurtbecher.
Sind die sport eigentlich viel schneller in der endgeschwindigket als die Stinos? Oder nur ein paar km/h ?
Mir ist das nicht sooo wichtig hauptsache um die 70- 75 sachen, aber kraft !!
der S70 sport von Lt is was für dich band von 3500 - 8500 und 85 km/h schnell
wenn du kraft haben willst warum dann kein 4 k ? z.b. http://%22http//kbmracingshop.de.tl/S70-4-D.htm%22
Ich möchte halt soweit alles stino lassen wie vergaser und so. Die sport haben doch noch oben ein wenig mehr leistung als der Stino oder?
Auspuff musst du minimal umbauen, ist aber alles mit Haushaltwerkzeugen und dem Originalauspuff möglich.
Nehmen wir als Beispiel mal den LT70 Sport her. Drehzahlband bis 8500.
Damit könntest du den 15:34 übersetzen, fährst somit knapp über 75 km/h und hast dabei schon recht ordentlichen Anzug, bedeutend mehr als beim S70 Stino, der ja weniger Leistung hat und länger übersetzt ist.
Vergaser bleibt bei 16mm, nur die Düsen müssen gewechselt werden.
Aber kommt dann nur der Anzug wegen der übersetzung oder wäre der LT trotdem stärker als der Stino bei gleicher übersetzung? Welche Überstzung wäre denn ratsam?
ich empfehle dir den S70 Sport von zt-tuning.de der geht ordetlich von unten raus...
fahre noch mit normaler übersetztung, aber ich denke der packt auch locker noch ne größere.
wer fährt denn hier noch 70ccm motoren, und dann mit welcher übersetzung? ist ein 17 ritzel schon zu groß? weil ich könnte günstig eins bekommen...
Du fährst ihn mit Serienübersetzung? Was bringt er denn so in der endgeschwindigkeit?
Wie ist der anzug untenrum denn so? Merkt man das doll das es ein 70er ist??
Anzug ist richtig gut! Na Klar merkt man das es ein 70er ist .
Bin bis jetzt nur 70km/h gefahren, da ich noch beim einfahren bin, aber es sind locker noch mehr drinn(angegeben sind 85-90 km/h)
Habe nur AOA2 umgebaut, und fahre mit nem 16N1-11 Gaser, Luftfilter ist Orginal!
Untenrum geht der auch richtig gut, ich bin ja am einfahren, und fahre oft untertourig, man kommt aber trotzdem gut voran, bin auch schon zu 2 gefahren, immer noch schöner anzug!
Für mich der perfekte Zylinder.
Werde in den nächsten Tagen mal ein 17er Ritzel montieren. Weiß jemand wie man die drehzahlen ausrechnet?
Achja als Anlage, kann ich dir mal die Kurve des Zylinders zeigen.
Aha..
Easttuning hat auch einen 70er sport. Kennst du den auch?
nein, aber ich hab noch nen intresanten shop gefunden http://%22http//www.ssw-tuningweber.de%22
/index.php?cat=c4_Regeneration---Umbau.html&XTCsid=ed3f49743e058df666351ba893281779
nur ich weiß nicht wie qualitativ hochwertig die teile sind, aber die preise passen!
@ josch91
Ist der Kopf von ZT-Tuning noch abgedreht? Weil die ja schreiben Zylinder und kopfbearbeitung.....
also ich habe den komplett motor gekauft für 265€, da wurde er abgedreht.
denke bei dem zylinderkit alleine wird das auch gemacht
Ist ja nicht schlecht. Hat dann noch etwas mehr kraft untenrum. Und du meinst das er wirklich gut geht??
ja also ich kann ihn nur empfehlenn und falls einem die power später nicht mehr reicht, kann man den ja auch noch nachbearbeiten lassen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!