Bei dir vorm Haus is ne B7 ?
hmm ... die B7 ist doch die Straße des Bergmanns und Ronneburger Straße !! das ist doch net bei dir !
Bei dir vorm Haus is ne B7 ?
hmm ... die B7 ist doch die Straße des Bergmanns und Ronneburger Straße !! das ist doch net bei dir !
Ach nee ich weiß jetzt !!! da war ich auch cshon ma die geht ja hoch bis nach eisenberg rein ! stimmt ! ich glaub ich weiß sogar wo du genau wohnst ;D aber ich meinte in der Nähe von gera !
Na B7 die Bundesstraße die is recht lang die geht sogar durch Jena :mrgreen: Und nach Gera läuft die auch irgendwie ne Zeit lang oder, weiß ned genau, bin ned oft in Gera
Da verpasste aber was wenn ud net so oft in Gera bist DIe guten Arkaden und dann noch die Amtor Passage und und und
Tjo hab ja bald Fleppen :mrgreen:
hrhr ja ... dann viel spass mit der Fahrschule ich fand die immer zum kotzen
gerade weil meine net voran kam solche ***** ....
naja vielleicht haste ja mehr glück mach auf jeden Fall net bei Albrecht in der Berliner oder Leipziger (weiß net ist ja eine Straße) Straße.
MfG
also ich wohne bei der B1 von berlin bis ähm ihrgendwo richtung frankreich also über 600km lang wohne so inner mitte von der und da musste gut anfahren können wenn de drauf willst :wink:
tjo bei mir wird ne normale e-zündung noch lange reichen frontlicht bau ich jetz auch auf leds um, dann kommen rück/bremslicht weil schon led und front auf die 35watt spule, hab ich 21watt rein für batterieladung.
da brauchste aber sehr viele sehr helle led's
Zitat von [nixViper]tjo bei mir wird ne normale e-zündung noch lange reichen
frontlicht bau ich jetz auch auf leds um, dann kommen rück/bremslicht weil schon led und front auf die 35watt spule, hab ich 21watt rein für batterieladung.
Ja was für ein Frontlicht bitte ?
hab ne raptor lampenmaske da kommen erstma 100leds mit jeweils 10000mcd rein und denn nochma 2 büchsen drunter mit jeweils 50leds also insgesamt 200leds mit jeweils 10000mcd, dürfte reichen
Bilder ?
Zitat von [nixViper]hab ne raptor lampenmaske da kommen erstma 100leds mit jeweils 10000mcd rein und denn nochma 2 büchsen drunter mit jeweils 50leds also insgesamt 200leds mit jeweils 10000mcd, dürfte reichen
willste die löten? na dann viel spass
ausserdem denke ich nicht des die besonders weit lleuchten oder?
naja gut...ich meine kann was werden! kann aber auch total in die hose gehen! denn der gedanke :*umso mehr umso besser* is völlig fehl am platze! und überleg mal was das kostet!
kann was werden...kann aber auch ein kläglich scheiternder versuch sein!!
bin gespannt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!