rechter seitendeckel hält nimmer

• Jau bei meinen herzkasten ist rechts das gewinde in dem plaseröhrchen kaputt und somit lässt sich der seitendeckel nicht mehr festschrauben.

Also gewindenachdrehen geht net weil habsch schon gemacht und zur zeit ist da ne 17er schraube drinne die sicher aber drehen lässt und der deckel recht unstabil aussieht.

Also gibts irgend ein zeug was ich in das röhrchen machen kann was richtig fest wird und ich dann nen neues gewinde reinschneiden kann??

mfg

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• dübel ist gut, aufbohren bringt nix. Das loch is schon richtig groß das ne 17er schraube zu klein ist

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• versuchs mal mit richtig viel loctide diese schraubensicherung dat zeug hällt wie sau :P :rockz:

Achja es ist mir scheiss egel wer dein VATER ist ,
    wenn ich REDE geht hier keiner übers WASSER!!
    >
    An manchen tagen gewinnt man und
    An anderen tagen verlieren die anderen!!

• under mach eine mutter rein bissel ausschleigen so dass sie gut reinpasst

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!