Simson und Mz Treffen in Hasselfelde/Harz 26.-28.06.09

• Wir Laden ein

Hasselfelde Simson und Mz Treffen vom 26.-28.06.09!

Fr.26.06.09 Anreise

Sa.27.06.09 10.00Uhr:Treffen,Teilemarkt,Rettungsübung der Feuerwehr Hasselfelde

14.00Uhr:Ausfahrt

20.00Uhr Live Band im Schützenzelt

So.28.06.09 9.30Uhr Teilemarkt und Flohmarkt(bei Regen im Schützenzelt)

über reichlich Teilnehmer und Besucher würden wir uns sehr freuen

für evtl Rückfragen::tel:01704607398

Suchen noch Mädels aus der Gegend die für ein kleines Taschengeld an der Sexy Moped Wash Strasse mithelfen wollen!!!
    Bitte unter der obigen Nummer melden!

Meine Armut kotzt mich an....

• Re: Simson und Mz Treffen in Hasselfelde/Harz 26.-28.06.09

Ich werde mitm Kumpel vorbei kommen !!! Wie sieht es dort mit Grün Weiß oder Blau Silber aus ???
    Unsere Kicks werden von LT 70 Spezial und MR-Tunings 114 Membrane befeuert ..... :D
    und ich habe kein Bock auf Stress ...

Mfg Lars

Wir schauen evtl. auch mal Vorbei! gibts da sowas wie Beschleunigungsrennen? *g* Eher net, oder?

die grün weißen hier im ort sind sehr cool drauf,da wird es keinerlei probleme geben!
    beschleunigungsrennen sind soweit ich weiß net geplant aber ich werds vorschlagen,vllt ergibt sich ja noch was!
    eine brennplatte is vorgesehen und wenns klappt eine sexy moped-wash strasse!

Suchen noch Mädels hier aus der Gegend die für ein kleines Taschengeld an der Sexy Moped Wash Strasse mithelfen wollen!
    bitte bei der obigen Nummer melden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!