Suche komplettes Schraubenbezeichnung für s51 für Kompletset

• Re: Suche komplettes Schraubenbezeichnung für s51 für Kompletset

:D

Schau mal, auf den meisten steht nix und da oben auf der Mutter...
    [Blockierte Grafik: http://www.akf-shop.de/shop/images/product_images/popup_images/3471_2__NP-002954-15-03.jpg]

A2 70, wenn ichs richtig lese, die hat bspw. gut 70% der Festigkeit von der ner Standard Mutter 8.8.
    Bei den anderen steht gleich mal gar nix drauf (ob das was Gutes zu bedeuten hat!?) bzw. ich erkenns nicht.
    Neben der ganzen Festigkeit, finde ich va. auch das Bruchverhalten von Edelstahl nedd so pralle.

• Re: Suche komplettes Schraubenbezeichnung für s51 für Kompletset

Zitat von [+Mopped+

]Ich hab ja schonmal bei Mopedstore.de angefragt, er hat nur gemeint, sowas kann ich nicht rausgeben, oder so ähnlich.

Mfg

Was ja irgendwo auch logisch ist. Man kann sich theoretisch aus den Reparaturhandbüchern sämtliche Schrauben rausschreiben, dann hat man's ganz exakt - ist aber ne Heidenarbeit.

Und nochmal: Edelstahlschrauben sind nix für den Fahrwerksbereich. Punkt. :strange:

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!