Mich würde mal interessieren wieviel ein gebrauchter rzt RS 902 Zylinderkit wert ist. Der NEupreis ist ja 170 €. Wieviel kann ich für einen gebrauchten noch verlangen.
wieviel gebrauchter RZT Zylinder wert?
-
-
Re: wieviel gebrauchter RZT Zylinder wert?
Ich würde bei 100 anfangen und schauen ob jemand intresse hat.... wenn es mehrere gibt die intresse zeigen kannste den Preis hochschrauben....
-
80 euro mehr nicht für den Preis hab ich meinen och bekommen
-
RZT Zylinder sind hier aufn dem Freien Markt nicht gerade der renner als erwarte nicht viel.
Zitat von dave2406Ich würde bei 100 anfangen und schauen ob jemand intresse hat.... wenn es mehrere gibt die intresse zeigen kannste den Preis hochschrauben....
Was soll das denn???
Wir sind hier net bei "eGay"MFG Sven
-
Naja ham halt vor und nachteile find ich
-
das kann man doch nicht so einfach sagen, kommt doch total auf den kilometerstand an...kumpel ist seinen ca 3000km gefahren und war nur noch am rasseln, also muss er geschliffen werden...find 60 bis max. 80 euro angemessen. 100euro sind total übertriben.
man gibt schließlich einen zylinder ab weil man nicht zufrieden ist...
grüße -
Hi
ich denke auch der Zylinderzustand wird den Preis bestimmen.
Neu 170€--------------am ende 0€
-
40eu mehr nimmer glaube mir schon der neupreis für die beinprothese war zu viel
-
"man gibt schließlich einen zylinder ab weil man nicht zufrieden ist"
das ist falsch. Nicht zufrieden sein ist einer von vielen Gründen.
-
Also ich dachte schon so um die 100 € MINIMUM.
Der zylinder wurde 800 km im zweitmopped gefahren und sieht noch gut aus und hat keine Schäden
-
schon alleine weil er gebraucht ist, ist er nur noch die hälfte wert, das ist immer so und außerdem läuft er sowieso nicht besonders......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!