Moin
Wollt mal fragen ob es einen Tuning Auspuff mit ABE gibt !
Wenn ja dann wo ?
Moin
Wollt mal fragen ob es einen Tuning Auspuff mit ABE gibt !
Wenn ja dann wo ?
Der leo is der einzige der ne "ABE" hat die gibts aber nich dazu, also um ihn eintragen zu lassen. Wenn du die brauchst dann sag bescheit. Kannst natürlich jeden anderen Auspuff nehmen und sagen das is ein Leo.
Ich brauche die!
Moins!
könnteste mir auch mal schicken
KillerPinockel brauch da mal deine emil addi
SweetGwendoline is raus!
mir bitte auch "streberknebler@tlfa-clan.de"
ps. ich bin mir bewusst das es spam dadurch geben könnte stört mich aber nich :mrgreen:
wär mal schön, Danke
Sagt mal Leute geht das schon wieder los? Könnt ihr sowas ni mal per PN regeln
also.....du hast mir das ja per pn geschrieben, aber wie mache ich das denn nun genau?
messen die beim tüv den krümmer nach?
wenn nicht würde ich mir den von rt mitm 29er krümmer holen
welchen durchmesser hat der leo eiegntlich standard mäßig?
bitte mal ne ungefähre beschreibung von dem ganzen ablauf!
tjo dann ersma
Also ich habs den rangebaut, dem Tüv gezeigt, ABE gegeben, der hat kurz gekuckt, alles kalr. Eingetragen fertig, hat nix gemessen oder so, das einzige was er machen könnte is kucken ob er richtig fest sitzt, hatter aber bei mir nich gemacht!
Also müsste das mit dem 29er auch gehn, woher soll der denn wissen was der normal hat? Naja brauchst halt auch nen netten TüV Mann... :wink:
was hatn das eintragen gekostet
kann ich das auch bei meiner sr50 machen?
habe auch nen sr...in der abe steht auch für sr50..also gehts
ca. 30€, aber warn noch annere Teile bei!
War mit ABE beim Tüv, die sagten sie tragen mir den nur ein wenn die Nummer auch im Auspuff eingestanzt ist.
Re: Tuning Auspuff mit ABe ?
Hallo, kann mir bitte Jemand diese ABE schicken? Ich suche echt dringend eine damit die bullen mich nicht mehr ficken.MFG Chris PS: Vielen dank
Unter was läuft der Leo in der ABE? Is ja ein Tuningauspuff kann man den denn auch mit Klasse B fahren?
ich würd gern auch die ABE für den Leo haben.
danke schon mal im vorraus...
"supertimmx@gmx.net"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!