hmm find das gar net so groß aber liegt wahrscheinlihc an der Perspektive ! Kennste noch andere Fotos von der Simme mit der Maske ?!
NEU !!!! Lampenmaske Raptor und KFZ-Schein !!!
-
-
löl sieht das shice aus^^
-
Ich hab die Maske am Moped live zur VT04 gesehen. Irgendein Kumpel oder Bekannter von mh/Hertlie hatte die dran. Glaub mir. Ich würde mir so eine Aussage nicht getrauen, wenn ich's nicht genau wüsste. Aber wie gesagt, das ist meine Meinung.
-
Zitat von Petsen
Ich hab die Maske am Moped live zur VT04 gesehen. Irgendein Kumpel oder Bekannter von mh/Hertlie hatte die dran. Glaub mir. Ich würde mir so eine Aussage nicht getrauen, wenn ich's nicht genau wüsste. Aber wie gesagt, das ist meine Meinung.
hmm ja hast sicherlich recht aber ich mein in der Perspektive finde ich es net schlecht aber wahrscheinlich von vorn wirkt das ding viel zu groß ...

-
Zitat von Petsen
Ja das ist das Moped von AFR. Google wenn du das mal sehen möchtest dann geh auf http://www.bigbore.de.vu, dann auf "Mitglieder" und dann auf "AFR". Dort kannst du dir das nochmal aus paar anderen Perspektiven angucken wenn du magst. Nur ein Vorschlag :)!
-
Zitat von Hausi
Ja das ist das Moped von AFR. Google wenn du das mal sehen möchtest dann geh auf http://www.bigbore.de.vu, dann auf "Mitglieder" und dann auf "AFR". Dort kannst du dir das nochmal aus paar anderen Perspektiven angucken wenn du magst. Nur ein Vorschlag :)!
Ja danke !
Wenn ich das richtig sehe hat das dort auch der Nico dran ! 
-
grml ... keine edit funktion

hab vergessen zu schreiben dass es mir immer besser gefällt
Aber in chrom sieht das ding dumm aus 
-
Kann mir einer ma ein paar Links geben wo ich die direkt kaufen kann ?!
-
und wo kann man die kaufen und wie teuer ist der (auspuff) ? ich find denn auch cool aber find ihn nicht !
-
Jetzt noch ma ne Frage weiß einer was da für ne Fassung drinne ist ?! BITTE GANZ DRINGEND !
-
Edit: Noch was wollt ich sagen ! Und zwar
erst einmal Hier
und dann hab ich noch ne Frage !Kann ich das Ding da es keine ABE besitzt eintragen lassen ?! Also zum Tüv fahren und ghene wir ma davon aus dass die sagen hmm ja ... dann kann ich doch damit rumfahrn oder ?!
-
wenn die JA sagen kannste!
aber das wird nur geschehen wenn du glück oder beziehungen hast...denn ohne teilegutachten kannste genausogut mit ner selbstgebastelten ankommen *g*
wie soll der tüffprüfer bewerten ob die bei nem unfall nich lebensgefährliche verletzungen hervorruft wenn kein teilegutachten vorliegt??
dann musses ein lässiger tüvmann sein oder eben über beziehungen... -
hmm ... das ist echt mist
Weil wie ich von meiner Fahrschule gehört hab sind die Dekra typen übelste "kleinfiehzüchter" 
-
Hey Morgen ...

Was meint ihr ? Ob meine 12V Lima mit 42Watt diese Lampe aushält ?
[Blockierte Grafik: http://www.louis.de/shop/img450/10031055.JPG]ZitatGLÜHLAMPE Scheinwerferlampe Beru 12V 45/40W H4-Hauptscheinwerferleuchte mit Bilux-Sockel. H4-Lampe für ältere Scheinwerfer, die noch mit einer konventionellen Bilux-Lampe ausgerüstet sind. Sie bietet 20% mehr Licht, eine ca. 3-fache Lebensdauer und eine verbesserte Farbwiedergabe.
Danke ...
Edit: Noch ne Frage ... passt da auch ne H1 rein ?!
-
warum nicht aushalten ?
-
Weil ich nur ne 12V E-Zündung von Simson hab die max. 42 Watt hat :roll: Deswegen will ich ja auch wissen ob da ne H1 rein passt (was ich net denke)
-
also die raptor ham spezialglühbirnen (wüsste nich wos die zu kaufen gibt so einfach mal im standardsortiment)
und denke die fassung is ebenso spezial oder??
hab mir die noch nieee soo genau angeschaut aber an sich is das keine standardfassung...
-
Achso ! ... Kannste dich ma bitte erkundigen was die für ne Fassung hat und obs Birnen mit weniger Watt dazu gibt ? Wär echt sehr nett ich find nämlich überhaupt nix !

-
wo kann man die lampenmaske denn regulär kaufen also nich bei ebay oder so ?

-
Sone Birne hab ich in meiner Lampenmaske allerdings 35/35 wie original oder so :mrgreen:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!