womit reparieren?

• Re: womit reparieren?

flüssigmetall am besten du bohrst noch ein zwei kleine löcher rein (aber nich ganz durchs gehäuse) dann kann sich das flüssigmetall richtig verankern.

JB Weld

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oder du frags in der Schlosserei deines Vertrauens obs sie dir Schweißen können. Kostet ca 10er in die KaffeKasse....

Mfg Hoymann

DING DING DING DING...Ohne das wäre es Still in meinem leben...
    S50 "Alltagsschleifer"
    S51 NVA "Fürn Wald"
    Kr51/2"Blackbeast"
    Kr51/1"WaldBodenfräse"

Da sollte ein leerer Hohlraum ohne Öl dahinter sein (wenn ich das Bild richtig deute). Von daher kann es gut sein, dass es auch durch und durch gerissen ist!

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

also du schreibst das kein öl austritt...also wieso nicht einfach so lassen stört da doch kein mensch und schränkt die funktion des motors nicht ein wenn der seitendeckel nicht richtig anliegt nimmst nen kleinen hammer und richtest die sache ein wenig sodass der riss kleiner wird ansonsten würd ich nix dran machen.....und das einzigste wäre schweißen würd für mich aber nur sinn machen wenn der motor frisch regeneriet wird

falls es undicht wird dirko drüber

SIMSON-Der Mythos lebt.

S51 Stino Neuaufbau mit 83/3K Membran
    Selfmade Supermotoumbau 85 Wakü
    Honda CRF 450 Supermoto 07
    MZ ETZ 150

das gute dirko :thumbup: machs sauber und mach bischen flüssigmetall rein, evtl. wie schon gesagt mit em bohrer ne bessere angriffsfläche schaffen.

wieso flüssigmetall das bringt doch nix das hält gerade mal sich selbst und sonst nix

SIMSON-Der Mythos lebt.

S51 Stino Neuaufbau mit 83/3K Membran
    Selfmade Supermotoumbau 85 Wakü
    Honda CRF 450 Supermoto 07
    MZ ETZ 150

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!