Re: Dsl Fernanbindung - was ist das?
Du hast da nen Denkfehler.
3,6Mbit/s = 3600 kbit/s = 450 kbyte/s - abzüglich Protokolloverhead = 420 kbyte/s.
Eine 3000er-DSL bringt 3000kbit/s nicht 3000mbit/s
Grüße
/k.
Du hast da nen Denkfehler.
3,6Mbit/s = 3600 kbit/s = 450 kbyte/s - abzüglich Protokolloverhead = 420 kbyte/s.
Eine 3000er-DSL bringt 3000kbit/s nicht 3000mbit/s
Grüße
/k.
Stimmt hast REcht. Jetzt wo ichs so vorgerechnet bekommen habe. Aber trotzdem war es verdammt langsam als ich es mir zeigen lassen habe. Das war der Stick von T-Mobile mit vollem Empfang laut dieser Anzeige dort.
jo also bei uns im dorf haben nur 2 Straßen DSL bis 16K das treicht mir
die andern bekommen ihr Internet bei Vodafone über eine edge verbindung, geschwindigkeit ist dort aber nicht so toll aber dort gibts dann halt auch flat...
ich hatte früher sogar mal ne flat für isdn vllt gibts sowas ja noch
mfg
Naja Möglichkeiten gibts schon.
Wie sagen se jetz so schön. Bei uns hängt hier überall Wahlwerbung rum... "Schnelles Internet für alle" ... Weis nich genau welche Partei das war... Das dauert aber sowieso wieder Jahre bis da mal was ausm Knick kommt..
MFG Patz
Jaja
"Schnelles Internet für alle" bla bla ist auch son Slogan von meinem jetzigem WiDSL. Dieses lief hier auch mal absolut perfekt. Dann haben sie eine neue Firmware auf die Router gespielt und ab dann gingen die Probleme los. Problem ist dann zusätzlich, dass das Internet immer dann komplett ausfällt wenn niemand im Büro ist. also zB. an Feiertagen, Wochenden etc. So das hier ist das was nun seit gut 2 Monaten von meiner 1000er Leitung übrig geblieben ist:
[Blockierte Grafik: http://img195.imageshack.us/img195/6196/unbenanntwgt.th.jpg]
Wenn das hier ja nicht so grottig laufen würde, wär ich ja einfach dort geblieben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!