• Re: Hustet

zur kupplung: wie siehts denn mit der mutter aus, die man zum einstellen der gänge abschrauben muss??? is die noch fest? hatte das gestern an meiner. frisch regenerierter motor und plötzlich kam ich nicht weiter als bis in den 3. gang. an der ampel ging dann garnix mehr. mutter war locker. schnell mit der hand wieder festgezogen. 1. und 2. gang funzten wieder, aber die einstellhülse auf dem gewinde hats mittlerweile verdreht gehabt. also wieder neu einstellen...
    check das mal bei dir

Gruuuuß, Memel

SIMSON - Streben nach Vollendung

hab grade mal fix Deckel ab gemacht. Ganghebel lässt sich ohne Wiederstand von senkrecht nach unten bis senkrecht nach oben drehen....ich mache heute Abend mal nochn paar Fotos muss aber jetzt erstmal auf Arbeit.

Gruß

Wir sind nicht dumm!!! Nur ungebildet!!!

leute de Schaltkralle wars ist abgebrochen. Zum Glück kann man die austauschen ohne großartig rumzuschrauben. Muss jetzt neue bestellen. Wenn sie wieder läuft kümmer ich mich wieder ums husten wenns noch da ist. aber schonmal danke für eure tipps.

Wir sind nicht dumm!!! Nur ungebildet!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!