Hallo Leute,
auch ich möchte mich mal vorstellen.
Benni, 29 Jahre alt wohnhaft in Zepernick am nordöstlichen Rande der Hauptstadt.
Mich hat wieder die Simsonleidenschaft gepackt. Als jugendlicher hab ich schon viel an den Mopeds gefummelt, dann wurde jedoch das Auto interessant.
Jetzt hab ich mir ein KR50 gekauft, weil ich schon immer eins wollte, sich das aber früher nie ergeben hatte.
Duo, Schwalben, Star, Sperber, Spatz, RT und diverse Simmis hatten wir früher schon in den Fingern, jedoch nie ein KR50.
[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/260eudl.jpg]
Soweit ist das KR50 in einem recht guten Zustand. Ich möchte auch so wenig wie möglich von der originalen Substanz erneuern. Mir fehlen allerdings noch Tacho und Spiegel, falls sich jemand von sowas trennen möchte.
Zwei Schwalben habe ich auch noch aus den Tiefen der Garage gezerrt. Die standen dort nun 10 Jahre rum. Diese werde ich dann nebenbei auch wieder flott machen.
Also Hallo nochmal und allen allzeit gute Fahrt!