Meine Geschichte von meinen Simsons

• Zitat von DS

noch was...was braucht man bei ner Simme technisches Verständnis?
    Außerdem wohn ich aufm Land da hat man das von Geburt an....

ich wohn auf aufem land und wer sagt lackieren is einfach hatt es entweder noch nie gemacht oder keine ahung naja ich mein gut wenn pappi da neben steh und sagt dreh ma die schraube und die ab dann lösst sich da weis ich nachher auch wie mann den rahmen aus einandern nimmt :mrgreen:

• @DS

Das kenn ich. Voll zum Kotzen sowas. Aber naja da kann man nichs machen, solche Typen müssten alle Arbeitslos werden, damit die Leute, die wirklich was drauf haben, mit 2 Kindern und restlicher Familie, nen besseres Leben führen könnten. Aber nein da werden Leute angestellt die null Ahnung von irgendwas haben, bzw. nur das können was sie vor Ewigkeiten mal gelernt haben, die sich dann noch über die Arbeit beschweren etc. da krieg ich nen Krampf :wallknocking:

• Zitat von DS

was bitte ist am lackieren schwer? Ich habe den Tank zwar auch einmal verrissen aber auch nur weil im Kompressorkessel Wasser war und kein Filter zwischen...sodass kleine pünktchen auf dem Tabk wurden...mein Vater hilft mir keinewegs... es gibt zwei menschen die mir geholfen haben und zwar mein Nachbar der mir ne achse gedreht hat und dessen Sohn der das Material besorgt hat....wenn du es mir net glaub kann ich es nicht ändern..ohne das ich jetzt angeben will oder so aber ich habe halt talent und ein händchen für technische sachen...ich kenn auch sonst niemand der so ist wie ich...

jetz muss ich schon schmuzeln wenn lackier so einfach is warum gibts dann extra lackier buden :strange: ne jung ich glaub du hast noch keine ahung vom richtigen lackieren es ist nen unterschied ob mann auf seine rahemn bisschen weiß farbe raufmacht oder mann wikrlichn aufwendig teile lackiert palstik teile oder andere sachen da muss mann wirklich auf sehr vieles achten damit es auch gut wird und fakt is das mann das nich einfach so kann das wird einem beigebracht das is nich so das mann "aufeinmal lackieren kann" also erzähl mir ma nix :roll: ich lackier selber und dann mit gewissheit sagen das es Gute lackierer selten gibt

• Hi,
    @DS
    Respeckt alter :wink: !

Das hätte ich mit 13/14 nicht hinbekommen :D !

Mit 11 haste angefangen, ich hab mit 10 angefangen Simmi zu fahren, richtig zu basteln hatte ich erst mit 14 angefangen und da hatte ich erst geschafft den Motor aus und einzubauen und Zündung einzustellen :mrgreen: !

• Leute merkt ihr noch was?

Zitiere:"Ich hab mit 10 angefangen, hab mit 13/14 meinen ersten Motor ausgebaut."

Iss ja alles OK, Aber! hat man deswegen Erfahrung?

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!