auf moped fahrer wird echt keine rücksicht genommen <_<

• Re: auf moped fahrer wird echt keine rücksicht genommen <_<

Zitat von ich66

Jetzt reicht es und es wird nur noch Fahrspur Mitte gefahren. wenn Gegenverkehr kommt.
    Ich habe es noch so gelernt (DDR), daß mit dem Moped auf der rechten Fahrspur rechts gefahren wird.

So mache ich das auch. Heute heißt es in der Fahrschule auch noch, dass Kleinkrafträder sich eher rechts auf ihrer Spur halten sollen...ich versteh das und die Leute die das tun überhaupt nicht.
    In der Mitte zu fahren, ist vor allem bei Gegenverkehr am schlausten...

Letztens gab es auch wieder so einen Fall, wo ich gedacht hab "jetzt knallts"!
    Wir sind zu dritt mit den Mopeds hintereinander gefahren und es haben sich zwei Autos dicht hinter uns gereiht.
    Wir kommen einer Verkehrsinsel näher und auf einmal schert der erste von den Autofahrern aus und setzt trotz Verkehrsinsel und Gegenverkehr (!) zum Überholen an. Ich hab stark gebremst und ordentlich auf die Hupe gedrückt, denn der Spiegel des Autos kam bis zu gefühlten 20cm an meinen Lenker heran.
    Unglaublicherweise macht der zweite Autofahrer das nach... :wallknocking:
    Leider kann man solchen Idioten so viel den Vogel zeigen wie man will...es bringt nichts und am Ende zieht man doch immer selber die Arschkarte.

bei solchen pennern gleich die bullen anrufen und sagen dass ein geisteskranker autofahrer hier rast und eine massenkarambolage verursacht hätte.am besten nummernschild merken.das dauert nicht lang bis ein streifenwagen mit blaulicht an dir vorbeirast. zumindest schicken die ne fahndung raus.was dem blüht wisst ihr ja. :evil:

AUFERSTANDEN AUS RUINEN......

zu verkauf
    60er lt mit sz , s51 gehäuse mit leerlaufanzeige uvm.

IHR HATTET RECHT!!!EINMAL OST IMMER OST,
    MZ ETZ 250 DEMNÄCHST IM AUFBAU!!! FREU

ich werde nit geschnitten , ich schneide muhaha

zu verkauf

So is das mit den Autoführern

Meine Rechtschreibung kotzt dich an ?
    Lada fahrn mit Marzipan

Zitat von Kanni

und wenn du nen kolben fresser hast fängst erstmal auf er strasse an dir ein neuen kolben einzubauen? :D

ah so heissen die nun :D

zu verkauf

Jup :heuldoch:

Meine Rechtschreibung kotzt dich an ?
    Lada fahrn mit Marzipan

Zitat von Kanni

und wenn du nen kolben fresser hast fängst erstmal auf er strasse an dir ein neuen kolben einzubauen? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!