moin,
das thema gabs evtl. schon mal, aber
meine s51 springt nicht an wenn sie warm ist
ich hab keine ahnung davon
gruß
moin,
das thema gabs evtl. schon mal, aber
meine s51 springt nicht an wenn sie warm ist
ich hab keine ahnung davon
gruß
Re: hilfe
Beim benutzen der Suchfunktion(oben rechts) habe ich 517 Einträge gefunden die dein Problem behandeln,also viel Spaß beim lesen.
Gruß vom herbykutscher
was ne drecksantwort...
wenn du eine kontaktzündung hast, ist es wahrscheinlich der kondensator, es sei denn, sie springt nur nicht an, läuft sonst aber, wenn warm...
rück mal mit ein paar infos mehr raus.
richtig, sorry die möglichkeit hätte es auch gegeben....
es ist ne s51 b1-4
kalt ist sie sofort an gesprungen lief gut, hab dann aus gemacht
und dann wollte sie vorläufig nicht mehr. ca. ne dreiviertel stunde
später war alles wieder super
und nun?
aber sonst läuft sie ohne mucken auch warm ?
Zitat von Kaskadeurwas ne drecksantwort...
wenn du eine kontaktzündung hast, ist es wahrscheinlich der kondensator, es sei denn, sie springt nur nicht an, läuft sonst aber, wenn warm...
rück mal mit ein paar infos mehr raus.
Darf man von den Leuten nicht mehr verlangen,daß sie sich ins Thema einlesen bzw.sich informieren was es sein könnte?
Eventuell könnte es nämlich passieren das man bei Sachen die man vorher überhaupt nicht kapiert hat auf einmal den Durchblick hat und sogar versteht warum das so ist!
Dazu wurde die Suchfunktion erfunden.
Schonmal drüber nachgedacht du Schlaumeier?
Aber wenn du Lust hast jede Woche 5mal die gleichen Fragen zu beantworten,dann mach mal.
Gruß vom herbykutscher
im allg. forum wurde schon so fast alles technisch erdenkliche beredet. schließen wir es.
Zitat von herbykutscher
....
Dazu wurde die Suchfunktion erfunden.
Schonmal drüber nachgedacht du Schlaumeier?
Aber wenn du Lust hast jede Woche 5mal die gleichen Fragen zu beantworten,dann mach mal.Gruß vom herbykutscher
nein du klugscheißer, lieber schreibe ich 5 mal in der woche, dass man die suche benutzten soll.
Zitat von Kaskadeurim allg. forum wurde schon so fast alles technisch erdenkliche beredet. schließen wir es.
nein du klugscheißer, lieber schreibe ich 5 mal in der woche, dass man die suche benutzten soll.
Es geht mir nicht darum immer auf die Suchfunktion hinzuweisen.
Nur so als Bsp.und nur für dich:
Es könnte doch durchaus passieren das die Kiste unterwegs den Geist aufgibt(aus welchen Gründen ist vollkommen egal).Wenn man sich dann in die Problematik eines Simson Mopeds etwas eingelesen hätte,könnte man sich auch selber helfen und muß die Kiste nicht nach Hause schieben.
Oder bist du überall online und kannst im Forum nachfragen?
Ich bin der Meinung das etwas Grundwissen nicht schaden kann.
Gruß vom herbykutscher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!