hi
kann ich diesen dzb in meiner s51 electronik einbauen ? oder gibt es eine andere möglichkeit? wenn es geht was ist der pickup kabel?
mfg manuel
hi
kann ich diesen dzb in meiner s51 electronik einbauen ? oder gibt es eine andere möglichkeit? wenn es geht was ist der pickup kabel?
mfg manuel
musst ma suchen gabs schon nen paar theards da war das glaub auch mit dabei!
ok ich kann noch mal gucken
für den brauchst du ein CDI und so etwas hat eine Simson nicht andere Drehzahlbegrenzer zb. von Schmiermaxxe oder Langtuning sind Simson tauglich.
Was willste denn mit nem Drehahlbegrenzer?`Das brauch man WENN überhaupt nur in Rennmaschinen! Bzw die großen Morads! Aber anner Simme is das nur Mehrgewicht für mich =/
@razer:bullenkontrolle?(und hoffen,dass dies nich checken...)
hab sonen begrenzer von lt.jemand ne ahnung,wie ich den anklemme?auf der begelegten zeichnung klemmen die ihn zw. stator und cdi*lol*
in ermangelung einer cdi also plus zwischen stator und zündspule(als abgriff) und minus an rahmenmasse?!
mfg schreibi
Mhh ich bin der Meinung, dass man entweder dazu steht dass man was schnelleres unterm Arsch hat oder die Finger von der Sachen lässt. Du kannst denen doch damit in der Stadt locker davonziehen, wenns mal hart auf hart kommt!
Außerdem sollte man immer so fahren das es nich zu ner Kontrolle kommt! Man kann denen geschickt aus dem Weg gehen!
das ist war,man kann denen ausm weg gehen.das blöde bei uns ist,dass 2 stadtteile nur mit einer straße und ner brücke verbunden sind.da MUSS man lang und die arschgeigen stehen da(kann man von einer seite nicht mal einsehen)
den einbau hab ich mittlerweile im lt-forum gefunden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!