Jo leutschen frage wann haben wa mal nen treff in berln brandenburg??
Wann is mal simmi treff in Berlin Brandenburg???
-
-
Re: Wann is mal simmi treff in Berlin Brandenburg???
potsdam is doch schonmal gut
denke so in spätestens 2-3 wochen ist mal wieder was amtliches vom simsonteam potsdam (-mittelmark) zu hören. infos landen ca. eine woche vorher hier im forum (immer auch wetterbedingt) oder ansonsten schickste mal per pn deine handynummer an mich und bekommst dann ne sms.
altersdurchschnitt 20-25 (olli reisst den durchschnitt hoch...sonst wär er noch niedriger ^^)...sollte dann klar sein dass es kein oldie-treffen ist
-
man man ick hör schon seid 3 wochen "naja, ähm, öh so 2-3 wochen noch dann iss wieder treffen...irgendwie verkürzt sich die zeit nich oder hab ich eine falsche zeit rechnung ?
ne aber mal erlich ich hoffe das bald wieder eine blaue fahne durch potsdam zieht
Mfg
Nico -
das wäre doch geil nico wenn wieder simmi heizen in potsdam is
-
Gibts in Potsdam eigentlich auch Treffen, wo es keine Altersgrenzen gibt?
-
joa musste bei ossischrott ranfahren...der macht auch ab und zu ausfahrten....wir warn vor einigen jahren mal dabei und ham danach halt entschieden lieber was eigenes zu machen für die jungen übermütigen leute unter den simsonfahrern
-
das soll ja keine altergrenze sein, ist eher nur ein einblick des dort vertretenen volkes in lebensjahren. zu dem treffen sind natürlich auch ältere gern gesehene gäste
-
Zitat von Leerhuellejoa musste bei ossischrott ranfahren...der macht auch ab und zu ausfahrten....wir warn vor einigen jahren mal dabei und ham danach halt entschieden lieber was eigenes zu machen für die jungen übermütigen leute unter den simsonfahrern
-
ich kenn doch deine beziehung zu ossi nich..spontan war das nur der erste gedanke der mir in den sinn kam...
wie awtowelo schon sagte...es gibt ja keine offizielle grenze..es ist einfach halt so entstanden und bisher kann ich mich nicht beschweren..ich will vermeiden, dass jemand da dann auftaucht mit der vorstellung es wird ein gemütliches beisamensein mit kaffee+kuchen
-
Ick find wichtig ist einfach, das die Leute funktionierende
Bremsen haben und Rücksicht auf andere Fahrer nehmen.
Also ick bin dabei, allein um den Altersschnitt zu normalisierenAnsonsten Ossi-Schrott... komisch, der überwirft sich mit
so manchen Leuten hab ich das Gefühl. -
das ist denk ich einfach auch das alte problem. er muss mit dem, was für andere nur hobby ist nunmal geld verdienen..und von luft, liebe und seichten benzingesprächen kann er nich leben
ich schau grad mal durchs wetter...Sonntag, 28.06 sieht ganz passend aus...den werd ich mal unauffällig notieren auf meiner eigenen wunschliste.
achso...ich hoffe es stört nich wenn ich den beitrag hier gleich mal nutze:
Die bisherigen treffen hatten ja immer ein kleines problem...hat man sich getroffen wollten erstmal alle fahren..unterwegs fehlte dann iwi auch die zeit um mal mit dem einen oder anderen sich bissi mehr zu unterhalten..zum ende hin wollten dann wieder alle los...
deshalb dachten wir, diesmal machen wir einen etwas gemütlicheren endpunkt fest (haben bei uns nen schönen fußballplatz) und grillen da noch nen stündchen...dann hat man auch mal zeit für ne mobile leistungsmessung (
) oder andere geschichten und steht nicht nur sinnlos auf nem parkplatz...
nun die frage: besteht grundsätzlich interesse, und wenn ja, dann lieber dass es vorher angesagt wird und jeder bringt bissel was für sich selbst mit (fleisch,wurst,veganpelle) oder wir kaufen vorher ein (mit der gefahr dass es zuviel oder zu wenig wird) und machen dann halt 1-2€ für fleisch und würstchen. vielleicht mag auch jemand ein (alkoholfreies) bier oder so...was weiß ich...
Beide varianten gemischt wären nich machbar, weil wir dann absolut nicht planen könnten.den grill/kohle würden wir in jedem fall bereitstellen!
Haut mal in die Tasten. Wenn es andere Wünsche/Feedback/Ideen gibt immer her damit.
Immerhin soll es auch auf dem nächsten Treffen wieder was neues geben...sowohl was die mopeds betrifft als auch allgemein drumherum...
-
hört sich doch gut an
-
richtig^^
-
Jo Huelli, grillen in Tremsdorf, dit lob ick mir doch
Find ick gut, die Idee.
Ick bring meine Veggiwürste mit, ansonsten kauft Ihr halt einfach
20 Würste und genug Gebräu und jeder bringt nen Euro oder
was mit. Wer mir nen Bier ausgibt, kriegt ne Leistungsmessung -
Also ick find die idee gut dann kann man selbst entscheiden ob man noch mit nach tremi fährt oda gleich in PDM bleibt...aber mal ehrlich simson fahren acht doch hungrig
...
das mit dem bier und der leistungsmessung is so aufgenommen und verstanden worden...hast einen besonderen wunsch was das bier betrifft dann besorg ich es vorher;-)ansonsten ist also der 28.6 ein bissel vorgemerkt
und mal wieder ein lob aus rehbrücke nach tremsdorf für den guten einfall...
mfg.
Nico
-
ick sach dir mecky vergess ja nich mit dann bescheid zu geben würd da dann auch ganz gerne mitkommen
-
Kein problem leroy mach ich:-) aber du kannst das ja auch im forum verfolgen... Was macht den dein moped eigentlich läuft es jetz bzw. fährt? Mfg Nico
-
jo läuft alles und passt auch alles soweit jetz! haben gestern auch wieder ne kleine runde gedreht aber bloß bis großbeeren und zurück weil wa da dann gemerkt haben das nen kumpel sein mopet garnich angemeldet is! total geil der is immernoch mit dem 2008er schildchen gefahren und keiner hats gemerkt!
-
joa was soll ich sagen. vor 5 tagen sah's noch so aus, als wirds ab nächste woche besser...jetzt wirds ab mittwoch schlechter -.-
also den 28.06 können wir dann auch knicken. ich will einfach kein treffen im regenwetter....dann macht das fahren einfach null spaß wenns nur bedeckt und kalt ist...
-
ja du hast recht...auf das wetter ist zur zeit so viel verlass wie auf benzinpreise
...mal schauen wann es wieder richtung sommer geht???
was macht denn euer projekt ?
mfg.
nico
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!