Re: Wann is mal simmi treff in Berlin Brandenburg???
ick sach nur BADESTOP auch mit drinn oder nicht???
ick sach nur BADESTOP auch mit drinn oder nicht???
Entweder Güterfelde (wird aber ehh total voll sein da) oder sonst eben kurz vorm Ziel Abzweig zum Seddiner See.
Notfalls werden wir versuchen die große Feuerwanne am Fußballplatz mit frischem Wasser zu füllen damit man zumindestens mal ne seichte Abkühlung genießen kann (wer will kann auch mit ner Arschbombe reinspringen, is schon groß genug das ding)
na ich nehm zumidest ne badehose mit und natürlich ne sprengringzange um mich als antipurist zu outen
Oder Ahrensdorf bei Ludwigsfelde.... Da ist auch nen Badesee.... Da waren wir immer
Ahrensdorf baden ist richtig Anal ...da ist nur dreck bää da kann man auch 3 Dörfer weiter nach Horstfelde da ist ein richtig geiler see
Naja Ahrensdorf und Horstfelde liegen ja Meilen auseinander.... kommt ihr mal lieber mit nach Potsdam und nich nach KW.....
ahrensdorf und hostfelde mailen ahh sicher nicht also i brauch aus lu nach horstfelde 15-20 minuten und von Ahrensdorf ist das gleich weil man hinten bei Siethen lang kann
wenn wir schon nach potsdam donnern können wa doch mal an einen see fahren denn man noch nicht kennt
da muss ich ja schon lachen wenn mann hier so alles liest
wie soll da erst die ausfahrt werden
bisher wars immer lustig und anstrengend. nicht zu vergleichen mit zwickau oder früher wittenberg (einfach weil es in potsdam so gesehen nur noch sauwenige mopeds gibt)...zu höchstzeiten sind 25 mopeds...aber hinterlassen ne blaue wolke für mind. 100
Mahlzeit zusammen,
habt ihr mal den Wetterbericht angeschaut? Ich habe da so einige Sorgenfalten im Gesicht.
Joa sieht nicht perfekt aus, aber wir lassen das einfach mal auf uns zukommen
Son paar Regentropfen schaden ja nicht. Sparen wir uns den Zwischenhalt am Badesee!
Ja also ich kann schon mal nicht mit kommen. Erstmal weil ich meine Papiere für die Karre verloren habe und zweitens weil ich noch kein Versicherungskennzeichen habe.
Dazu kommt auch noch das die LED s die ich für meine Blinker bestellt habe noch nicht gekommen sind und ich nicht weiß ob ich heute überhaupt den rest schaffe, was noch zu erledigen ist.
Das ist mein Baby
[Blockierte Grafik: http://img212.imageshack.us/img212/3844/img0475r.th.jpg]
Was haltet ihr von ihr? könnt ja mal eure Meinung abgeben.
mfg Verve
Hat irgendwie was, ne Laie würde bestimmt nicht mal sehen das es ne Simmi ist
LG Chris
Zitat von LeerhuelleSparen wir uns den Zwischenhalt am Badesee!
Und manch anderer braucht sich nich zu Löffel machen,
weil er von Badehosen nix hält
Solange es warm ist, machen die paar Troppen nichts.
Vielleicht können wir auch die wenigen Damen der Runde zu
einem weißen T-Shirt überreden, dann schwitzen die
nicht so?
So Jungs und Mädels war ja heute schonmal schön aber man könnte ja ein bissel weiter fahren und vieleicht noch was machen
oder ???
ja in der tat. aber ehrlich...nach den enttäuschungen bei den letzten treffen wollt ick einfach nich weiter als 50km planen....
ick fands entspannend. man muss sich halt mal was fürs ende überlegen. iwi hat mir heut der nerv dafür gefehlt und dummerweise mussten wir ja dann noch nach pirschheide den unterbrecher von nem kumpel flicken...mcgyver pur sag ich euch...die feder war gerissen und musste fachmännisch mit tüdeldraht überbrückt werden
haut rein.
Mahlzeit,
hat es doch noch einen weiteren Aufall gegeben? Wir sind trotz angerissenem Bowdenzug gut angekommen.
Ich muß mir langsam mal was dauerhaftes einfallen lassen ist der 8. Kupplungszug in 12 Monaten. Dieses mal war es schon einer der fürs Motorrad gedacht ist hat knapp 1,5 Monate gehalten und ich bin nicht viel gefahren.
Mfg
es war kein ausfall der zu der simmitour gehörte...und wie marci/sillo schon sagt total Mc Bastel mässig mit tüdelldraht den unterbrecher überbrückt und das kurz vorm aufgeben...aber Adlerauge Marci hat dann doch noch die defekte feder im unterbrecher entdeckt...ja ja imma was neues mit die mopeds
ansonnsten geile tour nur bissel kurz wie gesagt aber wir sind ja noch einmal quer durch potsdam gepeitscht
mfg
Nico
War schön. Waren auch alle sehr diszipliniert unterwegs, bis
auf den Hondafahrer. Weiß nicht, ob man mit 150 oder was mehrmals
an der Kolonne vorbeirasen muss... wenn bei den Simmis
mal einer nicht bremsen kann und nach links ausweicht, kommt
der Hondaheld von hinten. Mal wieder mit der Walnuss gedacht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!