4 tackt schrott gegen 2 tackt bombe

• Re: 4 tackt schrott gegen 2 tackt bombe

wen einem nicht passt wie ich schreibe naja mir ist das egal
    ganz ehrlich müsst ihr mit leben

SIMSON.... war stark.... ist stark.... bleibt stark
    TrotZz Mauerfall und Wende SiMsonPower ohne Ende!!!
    2 Takt VS. 4 Takt

Zitat von Ruffy

Nein, das muss nicht sein. Es gibt beide Schreibweisen ;)

die neue Rechtschreibung besagt, dass nur noch Tipp korrekt ist, Tip ist alte Rechtschreibung

bäh

lieber gott beschütze uns vor blonden frauen und technik, die die russen bauen

Zitat von AiRiS

wen einem nicht passt wie ich schreibe naja mir ist das egal
    ganz ehrlich müsst ihr mit leben

Müssen wir nicht! Es wird sich mit Sicherheit schon jemand drum kümmern, wenn der Schwachsinn zu groß wird und dann kannst du halt nur noch mitlesen - aber damit wirst du schon leben können :crazy: :wallknocking:

Zitat von Mustang80

Müssen wir nicht! Es wird sich mit Sicherheit schon jemand drum kümmern, wenn der Schwachsinn zu groß wird und dann kannst du halt nur noch mitlesen - aber damit wirst du schon leben können :crazy: :wallknocking:

das meinst du doch nicht ernst oder? das im forum die umgangssprach angewendet wird ist doch überhaupt nicht tragisch. oder bist du ein germanist, der mit schild und schwert jegliche veränderung der deutschen sprache bekämpft?

lieber gott beschütze uns vor blonden frauen und technik, die die russen bauen

Mustang80 das ist nicht mein problem musste hier nicht reingucken

SIMSON.... war stark.... ist stark.... bleibt stark
    TrotZz Mauerfall und Wende SiMsonPower ohne Ende!!!
    2 Takt VS. 4 Takt

Und dicht.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!